vw teilemarkt

ein Schwabe stellt sich vor.....

cloud9
  • Themenstarter

Hallo liebe polotreff.de Gemeinde,

meine Name ist Sven hier im Forum cloud9 gennant und komme aus Göppingen . Seit nunmehr 3 Jahren fahre ich jetzt wie könnte man es erwarten einen Polo genauer einen 6n2 1.4 16V mit Automatikgetriebe .

Im Forum bin ich eigentlich seit 4 Jahren unterwegs nur war ich damals mit einem anderen Namen angemeldet, wie es zu meiner Abmeldung kam fragt ihr euch sicherlich?
Nunja ich hatte mit manchen Usern in diesem Forum Differenzen mehr möchte ich dazu nicht sagen. Warum ich mich dennoch wieder angemeldet habe?
Mit dem ein oder anderen Pflege ich auch nach einer so langen Zeit eine guten Kontakt und hoffe nun das ich hier gleichgesinnte finde mit denen sich das ein oder andere Treffen besuchen/organisieren lässt .

So nun aber zu dem weshalb wir alle da sind : Meinem Polo .
Meine Kleine ist eine richtige Zicke (Nein ich rede nicht über meinen Freundin!) die ersten 2-3 sprang die Motorstörlampe ständig an mit einem Fehler: "Lambdasonde regelt zu langsam", kein Meister oder Geselle in den VW- Autohäuser im Kreis Göppingen konnte mir sagen was die Ursache dieses Fehlers nennen, nunja da ich die Ursache solcher Probleme gern erforsche machte ich mich an die Fehlersuche nur bis ich bis heute nicht auf den Grund des Fehlers gestoßen die Motorstörlampe ging irgendwann einfach aus , ich glaube die Lampe ging einfach kaputt (Achtung Ironie!). Meine bisherigen Versuche mein Auto zu "tunen" war auch vergebens, die 1.Mittelkonsole welche ich in meinem "Tuningwahn" versucht habe weiß zu lackieren starb einen quallvollen Tod unter meinen Sicherheitsstiefeln, die 2.Mittelkonsole welche ich in einem Stickerbombingwahn mit selbstgesammelten Aufklebern bestückte fand dann auch schließlich den Weg in mein Fahrzeug. Leider lösten sich die Aufkleber durch die Hitze relativ schnell wieder ab .

Als nächstes werde ich wohl einen Airbrusher draufansetzten oder sie wird foliert .
Angerüstet habe ich in meinem Auto bisher einen Getränkehalter den es als Sonderaussattung für mein Fahrzeug damals gab.
Nach dem meine Versuche mein Interieur zu verschandeln vergebens waren und Winter nahte dachte ich mir kauf dir doch ein paar Sommerreifen die sind bestimmt im Winter billiger, gesagt getan. BBS- Felgen sollten es sein am besten 16 Zoll, bei ebay (ja ich weiss auf ebay kauft man sowas nicht, weiss ich jetzt auch^^) geschaut und hübsche gefunden für nur 150 Euro, damals gab mir das nicht zu denken da ich ein armer Azubi war und mein Auto verschönern wollte . Wie sich rausstellte waren die BBS- Felgen von Opel welche mit einer Feile/ Drehbank abgedreht bzw. aufgefeilt wurden um sie auf VW- Maße zubekommen was ich aber leider erst 6 Monate später merkte . Nunja eigentlich bin ich ja selber Schuld aber aus Fehlern lernt man .

Nun bin ich seit 3 Monaten ausgelernt und habe einen festen Job bei Bosch was es mir ermöglicht weitere Möglichkeiten zufinden meine Auto zu "tunen".

Ich hoffe mein Vorstellungsthread hat euch gefallen. Bilder meines Projekts folgen sobald ich mein Handy dazu überreden kann sie hochzuladen .


Mit freundlichen Grüßen Sven




image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied


    Hello und herzlich willkommen
    Ich mag die Farbe deines Polo






    cloud9
    • Themenstarter

    Danke Jenny find die Farbe meines Polo´s aicj schön leider hat er nen Hagelschaden auf dem Dach und der Motorhaube.


    Hi du,

    na dann hoffe ich, dass ich dich mal auf einen meiner Treffen sehe

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg nils


  • cloud9
    • Themenstarter

    Könnte gut sein das man sich mal auf einem deiner Treffen sieht Nils .

    Neue Teile für den Polo sind bestellt und kommen bald .



    $T2eC16Z,!)cE9s4PucF
    $T2eC16Z,!)cE9s4PucF
    $T2eC16ZHJHIE9nyseyW
    $T2eC16ZHJHIE9nyseyW
    $(KGrHqVHJEwFFy,lgeE
    $(KGrHqVHJEwFFy,lgeE

    *gefaellt mir*


    cloud9
    • Themenstarter

    Meine kleine Gewinnt an Farbe die letzten 2 Bilder waren vor dem Einbau des Interieurs.



    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen