vw teilemarkt

6N2 TDI Auspuffanlage

Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

Hallo Zusammen bin grad dabei mir eine komplette Auspuffanlagefür meinen TDI kaufen zu wollen. Wie üblich erstmal bei ebay...

dabei dieses Angebot :
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-VW-Polo-Diesel-6N-1-7-1-9-SDI-1-4-TDI-Komplette-Auspuffanlage-NEU-/200791927359?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N2&hash=item2ec021aa3f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Was mir komisch vorkommt ist dieser Satz:

Der angebotene End-/Mittelschalldämpfer verfügt weder über eine Homologierung noch über ein E-Prüfzeichen und darf daher im öffentlichen Straßenverkehr (in Deutschland) nur nach Einholung einer vom Kunden zu beantragenden und kostenpflichtigen Einzelgenehmigung verwendet werden.

Wieso ist der ohne E-Prüfzeichen ?! Und so sind alle Angebote bei ebay auf zu finden!

Brauch den Auspuff extra für meine Tüvabnahme nächsten Monat...

Kennt ihr andere Angebote ? Google bekomm ich nur das selbe...


Sollte nicht all zu teuer sein!

Mfg und schönes WE



ja weil die qualität wahrscheinlich so dermaßen daneben ist , das man für solch ein produkt nichtmal ein e-prüfzeichen fälschen wollte wie bei den anderen ebay anlagen.


mal anders gefragt, welcher prüfer prüft bei einem nicht lauten auspuff der neu zu sein scheint eine genehmigung?



Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

haste nen anderen link?


Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

ja daran dachte ich auch ... der wird ja sehn das es ne neue anlage ist und kein sportkram etc...

was denkt ihr kaufen und verbauen?


hab dir doch nen link geschickt zu einer mit e-zeichen


Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

super! danke wurde soeben gekauft warum hab ich die nicht gefunden

besten dank!


Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2



Antworten erstellen