vw teilemarkt

Stellplatz Raum Duisburg

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ich suche dringend und für sofort einen Stellplatz für einen meiner Derby1, (Raum Duisburg und Umgebung + 50km) auch kurzzeitig und im freien!
Sorry das dies kein technisches Problem ist,aber ich brauche sehr dringend einen Platz für mindestens einen Monat und weiß nicht weiter.

Falls jemand was weiß dann bitte eine kurze pn an mich.

Gruß Rüdiger!



Poste es mal in facebook.com/Polo.Friends.Germany an die chronik.Werde es dann auf der seite veroeffentlichen


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Weiß schon jemand was? Es ist wirklich sehr dringend!


Gruß!



derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ab heute steht der Derby unangemeldet auf der Straße!


Warum postest du es denn dan nicht auf der von mir gesagten page?


Ich kann dir zwar nur bedingt helfen aber
Wenn du nicht grade an einer hauptstraße wohnst oder in marxloh
Kannste ihn auch aufe str stehen lassen
Hast dann 6-8 wochen zeit bis sie den abschleppen
Habe das auch immer mit nem schlachter gemacht wo ich noch in duisburg gewohnt habe
Wenn dir das zu unsicher ist kann ich mal rum fragen aber nicht überdacht
Gruss
Hartmut


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Zitat:

Wenn dir das zu unsicher ist kann ich mal rum fragen aber nicht überdacht


Hallo,erstmal danke für deine Antwort. Ich kann den Wagen bei mir leider nicht lange auf der Straße stehen lassen da garantiert schon morgen das Ordnungsamt vor der Tür steht.Zum anderen habe ich dann die ganze Sache nicht unter Kontrolle,da ich in einer Woche in den Urlaub fliege.

Der Platz für den Wagen muß nicht überdacht sein,nur halt nicht im öffentlichen Bereich sein wo ich nen Aufkleber drauf bekomme!

Gruß Rüdiger!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen