vw teilemarkt

Abgebrochenes Blechteil unterm A-Brett

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Moin Leute, mein kleiner Bruder hat mal weiter ein problem.
Und zwar ist beim Polo 6N das Kupplungsseil an der Spritzwand von innen an son ne Art Halteplatte befestigt.Bei ihm ist diese Haltplatte jetzt abgebrochen. Und ich hab keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Da wird man wohl nur rankommen, wenn man das A-Brett ausbaut oder?
Hier mal zwei Bilder um das mal zu veranschaulichen was ich meine:




gelöschtes Mitglied

    war bei mir auch, habe des aber mit ner großen Unterlegscheibe gelöst, da n schlitz rein gemacht mit ner Flex und die von aussen an die Spritzwand mit Karrosseriekleber befestigt, erst ankleben wenn der Kupplungszug durch die Scheibe gefedelt ist.
    Ansonsten bleibt nur A-Brett abbauen.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Spaß

    Armaturenbrett kann drinen bleiben, aber man braucht ggf. ein neues (weißes) Plastikklemmstück Bremspedal -> Bremsstempel.

    Nimm dir mind. einen halben (definitiv sonnigen) Tag dafür, wenn dus des erste mal machst.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen