vw teilemarkt

jom einarmwischer problem

Daniel 2f
  • Themenstarter

Nabend,

hab ein Problem mit dem Einarmwischer. Bei der Verbindung vom Gestänge zum Motor geht ein kleiner Bügel der ist mittig abgerissen und geschweißt hält es auch nicht richtig. Es reißt wieder. Hat noch jemand so was rum liegen es darf keiner von Bonrath sein weil die nämlich vom 2 Wischerloch mit geschraubt sind + Blindstopfen dieses Loch ist bei mir zu gemacht



Habe keine Ahnung wie genau das gebrochene Teil ausschaut aber hast du die Bruchstelle einfach wieder geschweißt ider noch ne Verstärkung dran geschweißt?

Wenns geht würde ich das erneut schweißen, dann ein Flacheisen oder sowas drüber und das anschweißen. Sollte halten


Daniel 2f
  • Themenstarter

Ja ich habe jetzt die Eigenbauanleitung gefunden da werde ich mir aus dem Original einen Einarmwischer bauen der von Jom/AP CAR absolut schrott weil der an der Spritzwand kratzt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen