vw teilemarkt

Gutachten für TA Technix EVOSTVW02V und EVOSTVW07H 6N1 ?

coldkoks
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich habe mir vom Schrotti ein TA Technix Sportfahrwerk gekauft, jedoch leider ohne Gutachten.
Nun soll der Polo demnächst angemeldet werden und auch das Fahrwerk soll eingetragen werden.
Kann mir jemand dieses Gutachten zukommen lassen oder mir verraten wo ich dieses herbekomme ?
Vorderachse EVOSTVW02V
Hinterachse EVOSTVW07H

Wäre echt super!



schonmal an den hersteller gewendet?

aber nen fahrwerk vom schotti? die taÄs kosten doch neu schon nicht so viel.


Hier kannst du alles Kostenfrei runterladen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • coldkoks
    • Themenstarter

    Beim Schrotti war es sehr günstig und wie Neu

    Bei den Gutachten ist aber leider keines für die Dämpfer dabei, nur für die Federn


    für die dämpfer brauchst du kein gutachten die sind eintragungsfrei

    mfg


    coldkoks
    • Themenstarter

    ok, danke dafür schonmal
    Wie finde ich nun nachdem ich das Fahrwerk schon verbaut habe nun raus welche Federn drin sind ohne das ich es ausbauen muss ?


    auf den federn steht ne nummer das vergleichst du mit dem gutachten

    button danke schön unten links

    mfg


    Ich habe das gleiche fahrwerk mir gekauft ohne abe aber auf die federn steht keine nr. !
    Was kann ixh nu tun?!

    Lg


    Moin!

    Wenn auf den Federn keine Nummer steht oder diese nicht mehr lesbar ist -> keine Chance!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen