vw teilemarkt

Abblendlicht geht nicht einseitig

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Guten Morgen pologemeinde
Habe seit gestern das Problem dass mein Abblendlicht auf der beifahrerseite nicht mehr geht.
Lampe ist aber ok und ne neue zum testen hab ich auch rein.
Da leuchtet nix -.-
Woran könnte das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe



sicherungen gecheckt?!
am stecker gemessen ob spannung anlioegt


*DragonGreen*
  • Themenstarter

Die sicherungen die im Motorraum sind, sind alle ok.
Spannung hab ich noch nicht gecheckt



Dann Check mal... Wenn Spannung anliegt dann ist an der Masseverbindung was nicht richtig. An sonsten die Sicherungen auch mal durchmessen. Kann sein, dass du die Beschädigungen gar nicht siehst. An sonsten mal an allen Stckverbindungen ruckeln. Vielleicht hat sich da was gelöst


Wackel mal ein bisschen am Lenkstockschalter (Blinker) rum, hatte neulich etwas ähnliches.


gelöschtes Mitglied

    Könnten auch die Kontakte sein,mit Kontakt Spray Einjauchen und voner Frau die Feine Nagelfeile Missbrauchen und etwas anfeilen Passt gut in den 3 Kontakt von der Birne.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen