vw teilemarkt

Eintragen VW BBS ohne ABE geht das ?

roch
  • Themenstarter

Hallo meine lieben Polo Fahrer habe da mal ne frage.
Ich habe mir heute felgen mit reifen gekauft aber leider gibt es keine ABE dazu, das einzige was ich weis das es original VW BBS Felgen sind in der Dimension 15``(Bild). bekomme ich diese eingetragen auch ohne ABE?
Bekomme ich sie überhaupt eingetragen weils kein Golf ist, sondern mein Polo? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt biss dann Gruß @all



4_bbs_alufelgen_15_z
4_bbs_alufelgen_15_z

Einfach bei VW melden, ne Unbedenklichkeitsbescheinigung holen.


gelöschtes Mitglied

    wenn der tüver noch spaß an seinem beruf hat, macht er dir das über kba-nr. auf der felge..
    dürfte mit der richtigen bereifung 195/45 dann auch ohne probleme funktionieren...



    Frage mal beim Mitglied [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Laut seinem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hat er ein TG für diese Felgen.


  • gelöschtes Mitglied

      Jap hab ich , kanns schicken


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn der tüver noch spaß an seinem beruf hat, macht er dir das über kba-nr. auf der felge..
        dürfte mit der richtigen bereifung 195/45 dann auch ohne probleme funktionieren...


        da steht keine KBA drauf nur ne TN von VW.
        und wenn du an den falschen tüvler kommst schaut der auch nicht nach


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen