sind 7x13 brock gewesen.
Zitat:
Mess mal abstand radmitte/Kotflügelkante
ne das hab ich noch nich gemacht .. gutachten stimmt mit den verbauten sachen überein ..
hier als beispiel was für tiefen ich sons fahre .. der polo steht wie n storch im feld ...
tolles bild mit der vr6 lippe
sagt garnichts aus, mach nen bild von der seite
Wenn das 13" sind dann hast du aber mega flache reifen drauf. Die mit sicherheit nicht gutachten konform sind ![]()
bitteschön.
auf den 13" waren 175/50 13 drauf
plastik macht nicht tief...
aber das fahrwerk im polo sieht lustig aus, da ist garantiert was falsch
querlenker etc waren auch tief .. die freundlichen hatten mal ca 4 cm gemessen ..
ja das regt mich schon etwas auf und ist ettäuschent nach der ganzen arbeit die man doch beim polofahrwerk hat (zum vergleich zu anderen autos)
werd montag dann mal mit TA telefonieren.
Zu tief is aber auch nicht sooo gut! Spurstangenkopf lässt im Polo grüßen ![]()
poste mal bitte die Kennzeichnungen der Federn VA/HA, das sieht ja echt noch übel aus
Glück Auf!
Mal eine ganz blöde Frage. Aber die Originalen Federwegsbegrenzer hast du schon entfernt, bzw gekürzt, oder?
Hatte mal bei einem Kumpel den Fall, das er das nicht gemacht hat. Der hat genauso geflucht
Die Karre lag dann halt einfach auf, und tiefer ging eben nicht.
Also ich kenns vom kumpel der hatte damal ebenfall 80/60 drin war aber unfahrbahr so tief war der bock also denk ich das bei dir irgend was falsch ist weil trotz 13 zoll sollte er wesentlich tiefer kommen .
Ruf bei TA an die helfen weiter... Bei mir waren Golf 3 Dämpfer in der Verpackung danach war mein Auto höher gelegt
dann hab ich angerunfen und gefragt was dass für n Schrott is... In 2Tagen waren die richtigen da
die falschen hab ich dann zurück geschickt! Versand had TA gezahlt
Ich habe Federn von fk 85/70 und 195/45r14 sieht super aus Platz zum Kotflügel ca 1 Finger
Zitat:
Mal eine ganz blöde Frage. Aber die Originalen Federwegsbegrenzer hast du schon entfernt, bzw gekürzt, oder?
Hinten hast du ja sicherlich nutenverstellung....und vorne wie schon beschrieben kürze die begrenzer....hatte das selbe problem
Hinten hast du ja sicherlich nutenverstellung....und vorne wie schon beschrieben kürze die begrenzer....hatte das selbe problem
Ups...
Zitat:
.und vorne wie schon beschrieben kürze die begrenzer.
Also Kennzichenung Feder
VA EVOVW107VA
HA EVOVW107HA
Begrenzer ist garkeiner mehr drin hab die beim Einbau direkt weggelassen.
Hab TA mal ne Nachricht geschrieben und warte mal ab wann die sich melden weil das is so echt frustrierend...
Wagenheber ist ganz unten gewesen.
***Frösche vors Rad schmeiss***

so grad mal domteller fotografiert weil die mir auch so verdammt hochstehend vorkommen.
Der ist wirklich ein bisschen hoch.
Alles richtig zusammen gebaut?
Also bei mir sieht es mit dem 80/80 von TA so aus:
Ich kann eigentlich nicht meckern, aißer das er vorn ganz schön hoch im gegensatz zu hinten steht, aber das mag an meinem leichten Motor und dem schwereren Heck liegen. Nach 2 Wochen hat sich bei mir eigentlich wecks senken des Fahrwerkes nichts mehr getan.
du hast irgendwas falsch zusammen gebaut.das mit dem teller ist nicht normal so.
dämpfer,staubschutzkappe,feder,federteller oben,domlager,nut mutter und dann vom motorraum aus den teller und noch eine mutter haste das in der reihen folge verbaut?
und in den staubschutzkappen sind ja die anschlag puffer bei mir stand im gutachten das ich die bei 80mm tieferlegung um 80mm kürzen muss.
vllt hilfts dir ja weiter.
gruß
Begrenzer sind garkeine drin ..
In der rheinfolge ist es zusammengebaut nur sntatt die Nutmutter hab ich ne Normale verwendet
Zitat:
anstatt der Nutmutter hab ich ne Normale verwendet
ja, die nutmutter sollte dringend wieder rein..
und das passende Werkzeug dafür gibbet bei ibäh schon für nen schmalen euro
teilweise beängstigend was so auf deutschen straßen unterwegs ist.bau schleunigst die nutmutter wieder ein bevor noch irgendwas passiert