vw teilemarkt

Langzeiterfahrung mit Atlas Weißwandreifen

Hüt
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab mir jetzt einen Satz 14 Zoll Stahlfelgen gekauft, darauf sollen diese Wohnmobil Radkappen. Ich bin der Meinung das noch paar Atlas Weißwandringe dazu passen würden. Eventuell auch die Roten Ringe wie auf dem Bild. Hab schon gelesen das die Gefahr besteht das der Reifen Schaden nimmt, oder die Ringe bei Beschädigung verloren gehen können. Aber mein Jetta fährt nur bei guten Wetter mit Saisonkennzeichen, somit komme ich wenn überhaupt auf 3000 bis 4000 km im Jahr. Deswegen denke ich das die Ringe trotzdem ne Weile halten würden, und auch die Reifen keinen schnellen Schaden nehmen würden.
Aber würde gerne mal wissen was ihr eventuell für langzeittest Erfahrungen habt



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    reifenfarbe ist keine option für dich?


    Hüt
    • Themenstarter

    Soll eben sehr schnell abgehen und nicht gut aussehen



    gelöschtes Mitglied

      frag mal jo-jo,
      glaube der hat da mal sowas verwendet wenn ich nicht irre... http://www.polotreff.de/profil/7255


      gelöschtes Mitglied

        Schlauchbootfarbe kannst du nehmen


        Hüt
        • Themenstarter

        Ja Schlauchboot Farbe hat mir mal jemand auf dem treffen gesagt, er aber sagte das er ca. alle 1000km ausbessern muss


        Schlauchbootfarbe hab ich dir auch mal gesagt
        die vergilbt halt recht schnell aber ne dose kostet 17 euro in ebay und soll für 5m² reichen
        dafür kann mal ab und zu mal nachpinseln


        Hüt
        • Themenstarter

        Ja bin noch am überlegen wie ich es mache. Die edelste Lösung bietet Ravus an finde ich, jedoch nutzt die mit ja nix in Verbindung mit den Radkappen.


        Antworten erstellen