vw teilemarkt

Abstellen wegen Fächerkrummer?

PurePoloPower
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab heute bei den polo meiner Freundin nen Fächerkrümmer der Marke Friedrich Motosport verbaut?

...ja und am Mittwoch wollen wir gemeinsam zum GTI - Treffen in Reifnitz bzw. Maria - Wörth fahren...und meine Frage ist ich komme leider nicht mehr dazu ihn zu typysieren, können sie das Auto deswegen abstellen ..wenn nicht wie viel muss ich zahlen? ... in österreich also auch unser wohnsitz!?

Danke schonmal!



Muss dem Prüfstelle bei dir nachfragen.

Bei mir hätte ich 14 Tage nach Änderung Zeit einzutragen (Schweiz)

Wenn du Gutachten und Einladung zum vorführen auf Papier hast, sollte ja kein Problem geben


nett, ein österreicher mehr hier
von wo aus oö kommst du ?
wenn du mal fragen hast zu typisierungen bei uns frag ruhig !



Antworten erstellen