vw teilemarkt

Rückfahrwarnung....Original in Rückleuchte bräuchte Info

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leute
Ich hab mir jetzt zwei schwarze Rülis mit dem Intengrierten Pieper angeschafft. Was brauche ich dafür jetzt noch alles? Und wie kann ich die Pieper Überprüfen ob diese funzen. Ich denke das da noch ein Steuergerät oder so fehlt,vllt.hat hier jemand ne Teilenr. und weiß was das ungefair kosten wird....Gruß Andy



gelöschtes Mitglied

    Von logischen her Ja ,wie du das schon denken konntest .
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn musste bei Hella nachsehen ,wegen teilen.


  • Andyw8
    • Themenstarter
    Andyw8's Polo 6N

    Hi
    Bei Hella hab ich schon nachgesehen aber da sind die garnicht aufgelistet. Son shit...



    Hast du diese gebraucht gekauft?
    Mir ist es zumindest nicht bewusst, dass es sowas original gibt. Das heißt es müsste da nachträglich was rein gebaut worden sein.
    Damit man dann sagen könnte was weiter noch benötigt wird, müsste man wissen welche Teile genau dort verbaut wurden.
    Sollten diese nachträglich in die Rückleuchten eingelassen worden sein, so erlischt außerdem die Genehmigung der Rückleuchten.

    Sollte es sowas dennoch mal so gegeben haben, lasse ich mich gerne eines Bessren belehren.


    gelöschtes Mitglied

      diese rückleuchten waren schon gefühlte 100mal bei ebay drin.

      aber schön zu sehen das es immer wieder jemanden gibt der sowas kauft


      Sind die mit Sensor oder piept es nur beim Einlegen des Rückwärtsgangs?
      Ne piepende Rücklichtbirne habe ich auch liegen, da steht aber drauf dass die im Straßenverkehr nicht zulässig ist. War ne Falschlieferung, hatte die nicht bestellt


      Andyw8
      • Themenstarter
      Andyw8's Polo 6N

      Leute,das ist eine originale Schwarze Rückleuchet von Hella mit einem Rückfahrwarner drin. Kein Nachbau oder Nachträgliches Einbauen eines Sensors. Das muß es von Hella mal gegeben haben oder als sonderzubehör vom Freundlichen....da werd ich die Tage mal vorbeifahren und den mal Fragen. Warum sollte die Genehmigung der Leuchte erlischen wenn es eine Originale ist mit Sensor für die Rückwärts bzw.hindernisswarnung ist, Hier ist nichts nachträgliches verbaut worden. Gruß Andy


      Andyw8
      • Themenstarter
      Andyw8's Polo 6N

      Zitat:

      diese rückleuchten waren schon gefühlte 100mal bei ebay drin.

      aber schön zu sehen das es immer wieder jemanden gibt der sowas kauft


      Hi
      Warum auch nicht,das ist mal ein Sinnvolles Zubehör...wenns funtz


      gelöschtes Mitglied

        es geht um sowas ?!



        Andyw8
        • Themenstarter
        Andyw8's Polo 6N

        Jepp,genau das sind sie......
        Hast sie zum Verkauf? Gruß Andy


        gelöschtes Mitglied

          nee leider nicht.


          Andyw8
          • Themenstarter
          Andyw8's Polo 6N

          Schade,hätte ich genommen um mein Erzatzteillager zu füllen...grins....
          nee weißt wohl auch nicht wo man die noch bekommen könnte oder so? Na werd mal morgen zum Freundlichen fahren ob der mir was sagen kann dazu.


          gelöschtes Mitglied

            hab ich das richtig verstanden, die rüllis hast du. du brauchs nur noch ein steuergerät ?


            Wenn die tatsächlich so original von Hella stammen, dann rufe einfach bei denen an und frage bei denen nach welches Zubehör bzw. welche Bauteile noch zu den Rückleuchten benötigt werden um diese zu nutzen.

            Die Mitarbeiter dort sind eigentlich freundlich und sehr hilfsbereit.
            Hatte mit denen auch schon mal telefoniert wegen Teilen, welche sie nichtmehr im Programm haben und es wurden mir alle Fragen beantwortet.


            Andyw8
            • Themenstarter
            Andyw8's Polo 6N

            Zitat:

            hab ich das richtig verstanden, die rüllis hast du. du brauchs nur noch ein steuergerät ?

            Ja das Bräuchte ich.

            @disaster...oki,werde ich auch noch machen. Werde aber erstmal beim Freundlichen vorbeifahren. Was fürn Auspuff haste denn da drunter...sieht echt klassen aus.


            Zitat:

            Werde aber erstmal beim Freundlichen vorbeifahren.

            Ich denke kaum, dass die dir da viel weiterhelfen können.
            Es handelt sich ja um ein Zubehörteil und nicht um ein serienmäig verbautes oder Original-VW Teil.

            Zitat:
            Was fürn Auspuff haste denn da drunter...sieht echt klassen aus.

            Danke.
            Einzelstück Marke Eigenbau


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen