vw teilemarkt

Scheiße nicht aufgepasst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich krieg nen kind man was doooooof
hab mir diese auktion in die favoriten getan und dann so eine scheiße.
http://cgi.ebay.de/RODEK-R680A-Highend-6-Kanal-Verstaerker_W0QQitemZ4567254771QQcategoryZ45619QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hast die Auktion verpennt......?
    Ärgerlich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich fang schon an meine fingernägel anzukauen damit ich meinen computer nicht zusammenschlage.



    jo ist scheise wenn man was verraft, einmal habe ich was unter falscher bez. gefunden, dachte cool den holle ich mir und was ist ich habe voll verraft, die auktion ist unter falschen namen mit 1 euro zu ende gelaufen keiner hat drauf geboten, da könnte ich mir haare rausreisen

    waren geile scheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      Ja.hau ihn kurz und klein und schrei dabei ganz laut: M a c h das nie wieder!
      Aber Spaß bei Seite, ist mir auch schon mal passiert, tolle Felgen ,man hab ich geflucht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol geil @jörg
      aber das gute ist das ich weiß wer schuld ist das ich es verschlaffen habe und zwar nur eine meine FREUNDIN.


      gelöschtes Mitglied

        Na ja, das kann Deine Freundin doch sicherlich wieder irgentwie gutmachen.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen