vw teilemarkt

der euskirchener stellt sich vor....

Euskirchener
  • Themenstarter

also ich bin der euskirchener und ich wohne.... genau in euskirchen.
bin mittlerweile 42 also nimmer der jüngste und wildeste.

mir ist letzte woche nen grüner polo 6n "über den weg gelaufen". preis war unschlagbar und er ist rostfrei. leider spinnt der motor ein wenig. das soll aber wohl ne "kinderkrankheit" sei. die vorbesitzerin war damit bei VW und deren diagnose war "leerlaufsteller".

ich möcht den polo als "ratte" oder besser "fusseltuningprojekt" bewegen und bin mal gespannt ob ich hier unterstützung oder eher auf ablehnung stosse.
alle arbeiten am projekt sollen aber als reversibel durchgeführt werden damit der polo auch eventuell wieder normal bewegt werden kann.



Hallo und herzlich Willkommen


Willkommen
Um den pistaziegrünen lack ist es nicht schade falls du mit primerstyle oder so arbeiten möchtest, aber rosten lassen bin ich kein Freund von. Stell doch mal Bilder rein



Euskirchener
  • Themenstarter

ja ist wohl die pinie die den polo "schmückt"

naja bilder kann ich nich zeitnah machen weil der nich bei nem guten freund steht .... ist aber nen piniengrüner zweitürer auf stahlfelgen.

der wird erstnoch schön.


naja grosse lackarien möcht ich nicht machen um die chance zu bewahren den polo mal wieder zu veräussern. die originalhaube soll ja auch in die garage wandern und als rostobjekt ne haube vom schrott herhalten.

danke für die willkommensgrüsse


Herzlich willkommen


Hab hier noch ne verdellte verbogene liegen von dem Polo meiner Freundin und den passend dazu verbogenen kotflügel dazu. Siehe erste Bilder im thread: http://www.polotreff.de/forum/t/223049
Musst du nur abholen, gibts geschenkt.
Hab hier auch noch 15zoll Opel stahlfelgen, wobei die serienfelgen in rot mit weiswandreifen durch schlauchbootfarbe auch reichen würden, bei entsprechender tieferlegung


Euskirchener
  • Themenstarter

rote originalfelgen mit weisswandreifen wären dann meine alternative. obwohl das schon wieder "rattenmainstream" ist.


naja und fahrwerktechnisch bin ich auf meine alten tage geheilt. fänd so nen "stanceworks" fahrwerk schon geil. aber nur anzusehn und nich zu fahren. naja und so nen airride fährt sich wie aufm schwamm.

deshalb hatte ich ja die stahldinger mit den gezognen reifen aufm zeddel. da könnt man die tieferlegung humaner gestalten.


Und interesse an Motorhaube und dem kotflügel besteht?


Euskirchener
  • Themenstarter

hmm du sagst es wäre beides verbeult?

hmm nich so mein fall.



Dachte du willst ne Ratte. Bilder gibts in dem link den ich gepostet habe. Hab das zeug behalten falls ich ne Ratte baue, aber denke auf 6n Basis wirds bei mir nicht dazu kommen
2tsi Bild im link zeigt die schadenstelle
Beitrag 61 auf seite 17 gehts um die haube mit Bildern


Euskirchener
  • Themenstarter

danke fürs angebot aber ich such mir was beulenfreies hier in meiner nähe.


gelöschtes Mitglied

    Biste schonmal ein airride Gefahren?
    Wenn nicht würde ich mir solche aussagen sparen!


    Euskirchener
    • Themenstarter

    leider bin ich schon in den zweifelhaften genuss gekommen so nen fahrwerk zu fahren. und auch nen richtiges fahrwerk.

    also kann ich solche aussagen machen.


    na gut dann eben nicht
    aber ne ratte ist doch kaputt nur rosten ist doch nix halbes und nix ganzes.
    Nur rostige motorhaube mehr mainstream gibts doch nicht.


    Euskirchener
    • Themenstarter

    nee nee nur ne rostige motorhaube gibt es nich. da kommt noch mehr. ausserdem möcht ich eher auf "fussel" gehn als auf "ratte".


    Ach so war ja auch nur ein Angebot


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen