vw teilemarkt

20 mm Porsche Adapter?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Gibt es 20 mm Porsche Adapter,irgendwie finde ich 15mm und 25mm aber die 20mm Adapter sind vom Erdboden verschollen..

Jemand n Link?



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal er will die 5x130 haben oder?



    gelöschtes Mitglied
      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Porsche ist immer 5/130


      gelöschtes Mitglied

        meinte ja nur Adapter einmal 5x100 und einmal 4x100 weil ick nich wusste was du fährst.


        Die Dinger gibts doch auch noch neu zum Beispiel bei SCC:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Hm...SCC Platten sind halt sehr Kostspielig...hab heute mal 15mm Platten montiert...da hab ich zum Reifen/Verstellring ca 3mm Luft,zur Felge ist genug Platz...

        Gebraucht wär halt Optimal


        Wenn ich aber hier sehe, dass gebrauchte Platten 150 Euro kosten, dann würde ich mir doch lieber für 174 Euro neue kaufen.....



        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Da muss ich dir dann Recht geben!


        schau mal bei kerscher von denen habe ich 20er vorne verbaut aber bei hr sollte es auch welche geben
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Hoffe hilft dir weiter ;P


      • com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Fahr jetzt ringsrum 15MM FK Adapter,hinten kein Problem und vorne wirds dann zum Federbein schon sehr eng!


        hattest du vorher nicht 25er hinten drauf ? warum denn nicht mehr


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Ja hatte 25mm vorne und hinten,ist auch so eingetragen..allerdings federt er noch normal ein also ohne Zusätzliche Begrenzer und vom Wörthersee heim ist er dann soweit eingefedert das das Horn mit dem Kotflügel Kontakt hatte...gebördelt ist ja...und deshalb bin ich jetzt auf 15mm umgestiegen..zudem soll dadurch noch mehr tiefgang ermöglicht werden


        axo ja habe vorne die 20er und hinten 25er drauf aber habe ja nur ne 7er felge da geht das schon mit dem tiefgang ;P


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen