vw teilemarkt

so schnell war ich noch nie

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

nur mal so, weil so einen schnellen download hatte ich noch nie gehabt!



so schnell.JPG
so schnell.JPG

gelöschtes Mitglied

    lol, das resultiert daraus, dass dein rechner in der zeit wo du dir das verzeichnis zum speichern bzw die auszuführende aktion raussucht schonmal "vorlädt" und der dl dann scheinbar unglaublich schnell ist


    kann nie im leben sein dann müsstest du ja eine übertragungsrate von mehr als 38MB/s haben
    sowas gibts aber nicht, der file war mit sicherheit gecasht also hattst du den schon mal runtergeladen oder hast da was gefakt

    lösch den cashe und lad noch mal runter, dann dauert es mit sicherheit wesentlich länger als eine sec

    ah nochwas muss ne gute reaktionszeit haben wenn du innerhalb ner sekunde den screeny gemacht hast, da der dialog sich nach dem download selber schliest



    hehe, kann mich da aruss nur anschliessen...


    ich denke mal er meint die übertragungsrate von 331 kb/sec.

    und nicht das er 38 MB in einer sec saugt....

    das dauerte noch eine sec bis der download abgeschloßen war


    hm kann sein, aber die übertragungsrate ist ok, wenn man von einem ftp server saugt


    Hmm ... ich bin schon sauer wenn meine download rate mal unter 400 kb/s sinkt ...


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    ich meinte das was mh87 sagte und nicht das 38 mb in 1 sek dl werden. wie soll den ndas gehen? seit ihr völlig doof, das geht doch nicht.
    nein, ich meinte die übertragungsrate. für mich hier daheim ist das schon fix.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen