vw teilemarkt

Zahnriemen

TheHitman
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt festzustellen, wann der Zahnriemen gewechselt worden ist? Habe mir einen neuen Wagen geholt und weiss nun nicht, ob oder wann der schon einmal gewechselt worden ist! Danke

MFG
Hitman



ich bin einfach zu VW gegangen und habe freundlich gefragt.

also bei einem 1,7 SDI 6N sind es 60tkm


gelöschtes Mitglied

    Tipp: Mach ihn einfach neu.

    Okay, kostet Geld und Zeit.. aber dann weißt du das er neu ist und schaden tut es dem Motor auch nicht.. ganz im gegenteil.

    Wo ich damals meinen polo bekommen habe hab ich den zahnriemen auch direkt neu gemacht (mit WaPu) und der alte sah auch noch gut aus... aber egal, neu ist besser..

    Gruß Micha



    Antworten erstellen