vw teilemarkt

Erst Manschette dan Spur?

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Halloo
wollte die Woche meinen Polo zur Achsvermessung bringen...
Kann ich das vor einem achsmanschettenwechsel machen? oder verändert der ausbau der antriebswelle wieder die spur?

lg



Eigendlich nicht


Würde es vorher machen, da du ja um die Antriebswelle rauszuholen, die Spurstange am Federbein lösen musst



CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Würde es vorher machen, da du ja um die Antriebswelle rauszuholen, die Spurstange am Federbein lösen musst


Okay danke dann werde ich das vorher machen und dann die spur einstellen lassen..

vielen Dank erstmal


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Eine weitere Frage noch... und zwar habe ich mir einen neuen Öldruckschalter besorgt.. Nur lese ich ab und an was von einen dichtring... muss der unbedingt Neu?


Kein Ding!

Mhh gute Frage, normal sollte man ne Dichtung immer wechseln! Wie ich letztens die temp. Fühler neu gemacht habe, hab ich die alten drinne gelassen!


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

neu gemacht habe, hab ich die alten drinne gelassen!


Naja ich mein der jetzige ölt eh ich werds einfach ma versuchen xD ansonsten neue dichtung rein und jut ist


Zitat:

Würde es vorher machen, da du ja um die Antriebswelle rauszuholen, die Spurstange am Federbein lösen musst


Spielt keine Rolle, da verändert sich trotzdem nichts.


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:


Spielt keine Rolle, da verändert sich trotzdem nichts.


Okay super dann werde ich ersmtal die Spur einstellen lassen ...Danke! Ende des Monats ist der eigentliche Tüvtermin und einige Sachen müssen noch erledigt werden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen