vw teilemarkt

passt die griffleiste vom golf 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute wollte meine heckklappe cleanen und da habe ich die grieffleiste vom golf 3 gefunden und wollte mal wissen ob sie passt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Plastikschweißen und selbst machen.
    Golf3 wird nicht passen


    gab aber doch was , was passte....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soviel ich weiss passt die vom golf 2!
    aber golf 2 und golf3 haben die nicht die selbe leiste


    Zitat:

    aber golf 2 und golf3 haben die nicht die selbe leiste

    nein
    ich würde wie gesagt einfach mal bissle plasteschweißen üben
    ist echt nicht schwer und dann haste sowas in paar minuten erledigt für umsonst quasi wenn bissle material da ist
    und man kann auch schnell andere ideen verwirklichen


    Servus!

    gab da mal eine schöne von der cult-soceity. hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt...

    gruß roman


    polo 86c und golf 2 sind die selben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die vom golf 3?


    Zitat:

    und die vom golf 3?


    ist immer noch ne andere



    passt nicht


    bau doch einfach deine ab und halt die vom golf 3 mal dran dann wirste sehen das die nicht passt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen