vw teilemarkt

RSL Cult Gutachten für 8,5x15 vom Tunershop.de

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

ich werde mich hier nur auf die Tatsachen beschränken denn sonst wäre das ja üble nachrede

also bildet euch euren Urteil selber und verbreitet das bitte wenn ihr es für richtig hält

ich habe vor ein paar Tagen bei der Firma tunershop ein Gutachten für 40 Euro gekauft

dieses Gutachten wurde mir sofort nach Geldeingang via e-Mail zugeschickt

hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die Qualität des Gutachtens endspricht der mir Zugeschikten

    ich werde hier nicht erwähnen was der Prüfer zu mir gesagt hat als er versucht hat dieses Gutachten zu lesen

    und noch mal just 4 Info ihr dürft sagen was ihr davon hält das ist keine üble Nachrede da ihr nix mit den Fall als solches zu tun habt



    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1
    Festigkeit 15 Zoll(1

  • joa was soll man sagen, viel anders sieht das originale von rsl auch nicht aus..hat halt einer schief aufn scanner gelegt

    schreib denen ne mail und sag dass das so nicht geht. für 40€ sollten die zumindest vernünftig eingescannt sein


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    hab ich doch schon und die antwort ist

    nix noch nicht mal ne email

    aber am besten finde ich deren antwort als ich versucht habe paypal käuferschutz zu aktivieren da haben sie gesagt "wir bestehen auf diese kaufabwicklung da diese ordentlich geschehen ist " und wie gesagt auf mails keine antwort



    haben die keim telefon?


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    ja klar haben die ein telebim ich hab aber heute erst gegen abend die nachricht von paypal gekriegt also konnte ich da noch nicht anrufen


    Mein originales ist auch schief, aber auf ROTEN Papier und LESBAR.

    und querdrüber die Fahrgestellnummer gekritzelt, die aber nicht stimmt


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    Hab heute dort angerufen und zusammengefast die aussage war

    wir haben es nicht in einer besseren qualität und wie lassen uns auch nicht auf eine rückgabe ein


    ich würde ja jetzt gern meine meinung sagen aber ihr wisst ja üble nachrede


    Das ist aber echt frech. dann kannst du die aber Anzählen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen - schließlich kannst du das Gutachten nicht für das nutzen wofür du es brauchst!


    gelöschtes Mitglied

      hol dir vom prüfer ne bestätigung das er die eintragung mit diesem gutachten verweigert.




      gelöschtes Mitglied

        mal ne blöde frage am rande.
        das gutachten ist eigentum vom RSL.... wieso darf sich der händler an diesem bereichern?


        Kleiner Tipp: nimm mal Verbindung mit dem Bund der Verbraucherschützer auf. Wenn dir da noch Möglichkeiten offen stehen können die dir das definitiv sagen.


        Zitat:

        mal ne blöde frage am rande.
        das gutachten ist eigentum vom RSL.... wieso darf sich der händler an diesem bereichern?


        Das würde mich auch mal interessieren !
        Und wenn die es dürfen , wäre RSL bestimmt begeistert , wenn die solch einen Mist in deren Namen verzapfen . . .


        kurz und knapp mal bei rsl anfragen

        wer sowas unter den chituning anzeigen stehen hat, dem trau ich eh nicht

        Zitat:

        Wir empfehlen bei Leistungssteigerungen immer einen Sportluftfilter zu verbauen.


        spoilt
        • Themenstarter
        spoilt's Polo 2F

        jo

        hab eben an rsl ne mail geschickt und die gefragt ob das so in ordnung ist das der tym das gutachten ebenfalls verkauft

        zusätzlich gehe ich die tage zum anwalt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen