vw teilemarkt

Reifen Empfehlung für Jetta 2

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, wusste nicht so recht wo ich das Thema am besten eröffnen soll, aber ich denke mit kann jemand von euch helfen.

Mein Jetta 2 bekommt jetzt 14 Zoll Caddy Stahlfelgen in 5,5x14 Et 35.
Darauf möchte ich gerne 175/65R14 82H Reifen fahren.
Nun meine frage, was würdet ihr da empfehlen?
Dunlop,Firestone oder oder oder



Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben. Es kommt drauf an, was deine Finanzen sagen.

Du kannst 400 Euro für 4 Michelin Gummis hinlegen oder 250 Euro für Uniroyal, oder noch weniger für einen billigen Reifen Marke "haumichweg",


Zitat:

Mein Jetta 2 bekommt jetzt 14 Zoll Caddy Stahlfelgen in 5,5x14 Et 35.


Läste die Eintragen ? Denn 14" darfste die 6x14 mit 185/60R14 fahren und nicht deine angegebene größe.

Ich find Dunlop ganz gut



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

175/70R13 steht als Originale Bereifung drin. Dann steht noch eine Sondereintragung von Alufelgen mit 185/55R15 drin. Mein DEKRA Mann sagte ich soll keine Welle machen und die 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65R14 fahren und gut ist. Sind Originale VW Sahlfelgen mir Traglast Verstärkung und das geht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen