vw teilemarkt

Geteilte Rückbank

Sendener Polo
  • Themenstarter

Habe heute eine geteilte Rückbank angeboten bekommen.
Was darf die den so kosten.
Die ist ja wirklich selten oder?



zustand? austattung? selten hin oder her , gold ist die nicht wert!


Zitat:

Die ist ja wirklich selten oder?


Beim 2er war sie seltener anzutreffen wie beim 2f.



Sendener Polo
  • Themenstarter

Polster müßten aufgearbeitet werden.
Habe die noch nicht oft gesehen


Zitat:

Beim 2er war sie seltener anzutreffen wie beim 2f.


Das würde ich so nicht sagen, selten ist die bei beiden modellen.


Ist halt immer die frage wie doll man sie haben will, ich hab meiner noch nicht Nachgeheult, und die ist so aufn Schrott gegangen.

Und wenn mir einer sein Auto Präsentieren würde wäre das für mich auch kein Wow effekt.

Wenn man Natürlich oft mit 3 Leuten fährt und was Transportiert ist sie natürlich Gold wert.

Muss man für sich selbst entscheiden.


Sendener Polo
  • Themenstarter

Letztens ist bei eBay ein für 100€ versteigert worden ist die so viel wert?


Ne...ich denke nicht ich hab mir ne komplette Ausstattung mit geteilter rucksitzbank fur 50 geholt...


Ich denke, daß es außerdem nicht nur auf den Zustand, sondern auch auf die Bezüge ankommt. Ich kann mir gut vorstellen, daß eine geteilte Sitzbank vom Genesis oder G40 schon einiges Wert sein könnte. Vom Style habe ich noch keine originale geteilte gesehen, nur selbstgebastelte.



Ne originale geteilte Style Bank wär mir auch was wert, hab bis jetzt nur eine originale gesehn.
Vom genesis hab ich eine im keller liegen.
Bin schon am überlegen mir aus 2 Style bänken die ich noch hab und einer grauen geteilten einen geteilte Style bank machen zu lassen.


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich hier gerade anknüpfen darf und trotzdem auf was anderes hinaus will: Ich habe so eine geteilte Rücksitzbank gerade aus meinem polo ausgebaut , wenn sie jemand für kleines Geld haben will...
    Jetzt meine eigentliche frage: Wenn ich zum Tüv fahre und will das Auto als zweisitzer eintragen lassen , müssen dann die alten Befestigungslöcher von Sitzbank und Gurten Verschweißt sein , so das sie nicht mehr zu gebrauchen sind , oder nicht? Reicht da auch einfach zugeschraubt!?

    Beste Grüße
    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Reicht wenn sie zugeschraubt sind.


      hab auch noch ne komplette ausstattung also vorder sitze und die passende geteilte rücksitzbank wer interesse hat kann sich bei mir melden

      meine is noch vom 86c also nicht 2f


      Antworten erstellen