vw teilemarkt

Was macht ihr am Herrentag?

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Einen schönen Herrentag wünsche ich allen Vätern und die die es mal werden könnten.


Wie viele muss ich morgen arbeiten und denke, dass man den Tag auch besser verbringen kann als irgendwo im Graben zu liegen.

Was macht ihr heute an dem schönen Tag?

Grüße
Basti



Auf Arbeit gehen :'(


Spurplatten werd ich nachher noch tauschen!



Hab Sommerreifen aufm Passi aufgezogen, muss noch zur Tanke luftdruck kontrollieren.


Am 2er Polo wieder auf Fehlersuche gehen


Nachher den Grill anwerfen und mit Kumpels Benzingespräche über unsere Hobbys führen.
Dabei nen paar Bierchen trinken


Was macht man sonst in Thüringen


gelöschtes Mitglied

    Ölwechsel bevor es nächste Woche nach Bautzen geht.


    Ich chill mit bem kumpel bei mecces in bispingen an der kartbahn von ralle Schumacher und guck mir die zornigen Zweikämpfe auf dem Asphalt an

    Geht noch weiter in Richtung hamburg, da mal nen bisschen aufe scheiße hauen.


    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    Wie nicht anders zu erwarten beschäftigt man sich mit seinem liebsten.

    Ich wollte meinen heute mal ne schöne Wäsche gönnen und sehen was Politir und Wachs gebracht haben.

    Der Vorbesitzer hatte es nicht so mit Fahrzeugpflege. Da konnte man es tatsächlich hören wie das Mikrofasertuch über den Lack schleift.

    Aber nun regnet es somit fällt waschen aus.



    Wir werden auch gleich noch ein bisschen Schrauben. Geld, das für den Alkohol ist, stecken wir in Teile für meun Mädchen
    Und morgen muss ich arbeiten :(

    Naja alles gute an die Väter hier


    ich such ein Auto für mich...


    gelöschtes Mitglied

      Kühlergill lacken, dabei ein paar Bierchen kippen und FAUL sein


      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      Nun scheint doch die Sonne und der gute Polo glänzt wieder.

      Nun kann ich mich entspannt auf dem Balkon setzen und die ganzen Besoffskies beobachten die kläglich versuchen mit dem Fahread zu fahren. Recht amüsant.


      Grille.... bierchen. ... kneipentour mit dem kumpel der auch sein ersten vatertag hat


      naja am cabrio die anlage (freundin will kein audio system front system haben >_> )
      eingebaut an meinem wurden ein paar teile gelackt
      und gleich mal den grill anwerfen und 2 oder 3 bierchen trinken nach getaner arbeit


      Schön bei Sonnigen 25Grad durch das Gedränge in Reifniz/Wörthersee schieben lassen,am VW Messestand die neuen Concept-Präsentationen mit anschließenden Liveauftritt von "Scooter" reinziehen und im Abschluß ebenfalls die ganzen Besoffskies begaffen die überall am Wörthersee an den Straßen und Kreisverkehren abhängen und irgendwelche "Gummi,Gummi!" Parolen zu den aufgemotzen Autos herrüber gröhlen...


      Schön den wörthersee verunsichert.


      ich hab den Tag mit fitnessstudio, nen überrollbügel holen fahren, und scirocco fahren verbracht, jetzt bin ich fertig und geh schlafen


      Ich geh nu a pennen^^
      Um 6 geht der Wecker


      bei meiner freundin laminat verlegt, morgen gehts dann da weiter - wenn man frauen die quadratmeterzahl ausrechnen lässt kann ja nix gutes bei rumkommen, hätte ich mir eigentlich denken können..


      gelöschtes Mitglied

        Ich war von 10 Uhr bis eben arbeiten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen