vw teilemarkt

Moinsen an alle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit , Gudee und hallo,
sucht euch aus , was euch als begrüßung am besten gefällt. Ich bin da eher Kosmopolitisch unterwegs , soll heißen , bin nicht nur im Ausland , nein auch schon im Inland ein bisschen rum gekommen , so das ich mich einfach nicht wirklich für einen standort und entsprechender Begrüßungsform entscheiden kann
Ich bin 40 Jahre alt und kein bisschen des schraubens müde geworden ,....und sehr froh drum ! man kann auch sinnloser sein Geld und seine Zeit vergeuden. Mit der schrauberei bin ich immer gut zurechtgekommen , wenn auch learning by doing ! 5 oder 6 polos hatte ich schon , ich weiß gar nichjt mehr genau.... jedenfalls genug um wieder auf einen zurückzugreifen. Diesmal dachte ich mir , ich möchte mal ein wenig die erfahrung spielen lassen , was aber vor neuen Problemen nicht schützt. Ist auch gut so , sonst würde mein (unser) Hobby noch das Prädikat langweilig oder nicht entwicklungsfähig bekommen.
Zur Zeit lebe und arbeite ich im Saarland und muß sagen , das ich es sehr schade finde das es hier immer noch keinen Poloclub gibt ! Aber dem I-Net sei dank , kann ja trotzdem ein Austausch stattfinden. Jedem dem es gefällt ist gerne und herzlichst bei mir gesehen , es gibt immer was zu tun , und Non-alkoholica ist auch immer vorhanden. Ansonsten hab ich hier schon viele hilfreiche Beiträge gelesen und freue mich auf weitere eurerseits , und eventuell auch meinerseits!
In diesem Sinne , erstmal bis dennsen
beste Grüße
Stefan



gelöschtes Mitglied




    Die einfachste Begrüßungsform ist wohl immer noch ein Hallo!




    gelöschtes Mitglied



      Sei gegrüßt und viel Spaß hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen