vw teilemarkt

Schaltsack für coupe 2f

burty
  • Themenstarter

Hallo,

Bin am überlegen ob ich mir einen anderen Schaltsack holen soll, da meiner aus Kunststoff ist und nicht mehr hält unten.
http://www.ebay.ch/itm/Schaltsack-Schaltmanschette-Golf-2-3-Passat-35i-Polo-6N-Vento-100-Echtleder-GRAU-/230772806833?pt=DE_Autoteile&hash=item35bb2194b1

würde dieser passen, bzw gibts eine Regel das z.B. alle vom Golf1 an den Polo passen?

Schaltstange würde ich ungern kürzen, jedoch muss der Schaltsack auch nicht zwingend bis oben unter den Schaltknauf reichen, da dies jetzt auch nicht der Fall ist.



moin
en kollege von mir könnte dir auch so einen schaltsack nähen
ist hier aus dem polotreff

mfg


burty
  • Themenstarter

danke, aber habe eben per PN einen originalen schaltsack angeboten bekommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen