vw teilemarkt

Bremsen Motorumbau

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo leute will meinen 45ps AAU Polo Motor auf einen 3f Motor umrüsten nun habe ich eine Frage wegen den bremsen was muss ich ändern ich habe vom Spenderfahrzeug die Hinterackse mit belegen mit bekommen also die komplette Hinterackse muss ich dann noch etwas an den bremsen ändern


mfg biggruhn



In der Suche steht alles mindestens 100x


biggruhn
  • Themenstarter

meine frage ist ja ob es reicht von den bremsen her wen ich die ackse vom spender fahrzeug einbaue weil da sind ja die trommeln vom 75 ps auto dranne und ob die vorne vom 45ps bleiben können oder ob ich dann noch einen anderen bremskraftverstärker brauche



Ich meine du kannst einfach die Hinterachse mit den Bremsen einbauen. Allerdings hatte der 3f nen lastabhängigen Bremskraftregler an der Hinterachse.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen