vw teilemarkt

Stoßstange Lacken aber wie ?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen hab mal ne frage ich würde gern meine Stoßstangen und andere Kuststoffteile in Wagenfarbe lacken aber wie bzw wie bekomm ich die Kunststoffteile arschglatt? Lackieren kann ich

Was Brauche ich eig alles?
Sollte ich die Kunststoff Verbreiterung abbauen oder drann lassen? (Logischerweise großzügig andere teile abdecken und abkleben)

Wie Bekomm ich die Kennzeichenmulde ohne viel abreit in der Frontstoßstange zu? Spachteln?!

MIt Kuststoff habe ich noch nicht wirklich erfahrung



polo type 92
  • Themenstarter

Danke für den link



Kein Thema. Kannst auch den Danke Button drücken


polo type 92
  • Themenstarter

und wie füll ich die kennzeichen aussparung?^^ Wohlgemerkt darf die ganze aktion nicht länger als ein WE dauern inkl.Lacken


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wie füll ich die kennzeichen aussparung?


    holst dir ne zweite stoßstange und schweißt dort ein normales stück ein. hierzu ebenfalls ne anleitung von mir:
    http://www.polotreff.de/html/kunst...chweissen-372


    ist in einem heizbaren raumm alles gut an einem wochenende zu schaffen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen