vw teilemarkt

Fk Sitze

paula99
  • Themenstarter

Hallöchen
Ich bin ganz Neu hier und hoffe ich Poste Richtig Also ich habe folgendes Problem habe mir Letzte woche schöne FK sitze verbauen lassen mit fk konsolen .Dachte na ja 21 Abnahme alles gut .Ja misst noch nicht mal ne 21 Abnahme will der Tüv Machen auch die Dekra nicht ...Nun Steht mein Auto seit 1 woche weil ich es nicht bewegen will.. Bei Fk habe ich nun ein Teilegutachten bestellt diese Dinger für 14...euro obs das jetzt bringt ? was meint ihr



Sitze ohne Gutachten sind schwer bis gar nicht eintragbar. Hatte mich mal bezüglich der Eintragung von Sitzen mit FIA ZUlassung erkundigt und da hat sich der Prüfer schon quer gestellt.
Wenn du nun aber ein Gutachten für deine Sitze bekommst sollte das eigentlich eingetragen werden.


sorry das ich das jetzt so sagen muss aber der tüv und die dekra handeln vollkommen normal.die fk sitze sind billige chinasitze ohne jegliche zulassung.im falle eines unfalls kann sowas lebensgefährlich sein.es gibt sogar einen test dazu.das beste wäre die sitze zu verkaufen und etwas ordentliches einzubauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen