vw teilemarkt

Kombiinstrument Defekt?

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo,

Habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen das wenn ich in den Reserve Bereich komme kein piepen mehr ertönt. Woran könnte das liegen bzw was könnte Defekt sein? Und kann man das reparieren?

MfG



Der 6n piept bei reserve? Dann aber nur bei der neuen ze oder? Bin gestern nämlich weit reingefahrn und da hat nix gepiept. Hab die alte.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

also beim gti auf jedenfall! ob das jetzt generell bei der neuen ZE ist weiß ich nicht genau. die alte ZE piept nicht.



Habe die neue ze und es Pipst


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

gut also die neue ZE piept...
was verursacht das piepen? das müsste ja kaputt sein.


Ich denke eher das der Summer defekt sein wird.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

bekommt man den einzelnd bei vw?


Ich denke nicht.


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

hm... das blöd.
theoretisch kann man doch auch von einem tacho mit neuer ZE das teil ausbauen oder muss es ein tacho vom gti sein ?



Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

keiner ne idee ?


Immer langsam, braucht keinen Doppelpost weil es mal paar Stündchen keine Antwort gibt

Ich kenn den Polo Tacho nicht so genau, theoretisch müsste dass schon gehen, es geht eigentlich jeder Summer, solange die Spannung passt.

Ich persönlich wäre eher froh dass es so ne nervige Funktion nicht mehr gibt


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

mich stört nur der gedanke das etwas nicht 100% funktioniert. daher möchte ich es gerne wieder reparieren. und ich finde es eher nützlich als nervend


gelöschtes Mitglied

    Da ist der Lautsprecher defekt hinten auf der Tachoplatine,der gibt je nach was an Warnlampe an geht ein Piepen und ein Summer bei licht eingelassen .


    Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    ist der Lautsprecher geschraubt oder gelötet ?


    gelöschtes Mitglied

      Gelötet .


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      gut das nen kumpel von mir sich damit auskennt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen