vw teilemarkt

Hat jemand schonmal den Dachhimmel ausgebaut?

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Ich habe zuhause Färbemittel liegen und will jetzt endlich den Himmel färben! Kann jemand mir nen Tipp geben wie ich anfangen sollte?



gelöschtes Mitglied

    auf jedenfall n 2ten Mann, denn Griffe ab, Sonnenblende ab, falls vorhanden SchiebedachGummi raus und Kurbel ab und hinten die Plastikleise und Seitenteile lösen, denn nach hinten rausziehen.


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    Super Danke RottiBen



    ich denke, raus bekommt man ihn ganz gut alleine. rein ist das schwierige. vorallem darf man den himmel nicht komplett knicken etc. kleine falten und knicke gehen aber nach ein paar stunden wieder von selbst heraus.


    http://www.polotreff.de/html/dachh...nenschutz-475

    Kannste ganz einfach auf deinen Wagen übertragen.

    Und zur Farbe:
    Mehrere Dünne Schichten gleichmäßig auftragen und nicht gleich den ganzen Stoff fluten.


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    WOW Danke disasterT


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen