vw teilemarkt

15" BBS

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Servus Leute brauch mal eure Meinung
Mein 2f coupe hat das ori Fahrwerk drin und aau motor. Bin am überlegen mir für'n Sommer die 15" bbs vom 3er Golf GT im Sommer drauf zu machen. Was sagt ihr dazu?



Hinten 40mm spurplatten auf der achse sind fast pflicht bei 195/45R15 sonst kommste an den Teller vom Federbei an und das ist net so dolle. Vorne gehts garde so bei vollanschlag hab ich im Radkaste vll nen Fingerdicke platz. Also 10mm sollten es schon auch auf der Va sein damit es gut ausshieht. Fahrwerk 35/35 H&R sieht allerdings mit den felgen fast wie n 50/35 aus XD. Hinten sind kanten umgelegt und Vorn kannste so lassen bei mir sind die Kanten auch nicht umgelegt.


Ich werder auch mal neue Bilder machen damit man das noch besser sieht.

Wies aussieht siehste ja auf meinem Polo



ja,mach mal bitte bilder. habe noch einen satz vom 3er golf, und einen vom 2er golf. wenn das mit den 8x13 bei mir nichts wird, stehen die zur debatte..


Benutz mal die Suche, da wirst du genug Bilder finden. Das Thema 15" BBS gab´s in letzter Zeit ziemlich oft.


so langsam macht mir inter angst. der kennt nicht nur den polo in und auswendig, sondern auch noch das Forum...

du brauchst dringend ne frau, oder so

danke für die info. werde ich mal machen..


Antworten erstellen