vw teilemarkt

Suche Stoßstange.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ihrssss,

So ich fahre einen 3er Polo und suche nun eine schönes Stoßstange.

welche könnt ihr mir empfehlen?

RS oder RS2 oder die originale lackieren damit es besser aussieht.Hat jemand pics von den verschiedenen Stoßstangen und auch erfahrung welche Firma am besten Passt?

Gruss Tobi



ich bins hier auch noch mal!
also ich hab ne rs von ingo noak tuning dran!war echt easy anzubauen!
Pic siehst auf meinem Profil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Schon wieder

Also mir gefällt die auch am besten,und wie sieht es aus mit der passgenauigkeit?

Habe gehört die von ingo N. sollen super passen.

gruss Tobi



ja die war echt net schlecht!hab sie halt vorm lacken montiert!musste nur ein paar unterlegscheiben platzieren und schon passte sie!
das einzige was ich extra gemacht hab waren 2 befestigungsschienen für links und rechts!


An meinem Polo hab ich zwar ne original Stoßstange, aber an meinem Passat hab ich auch eine vom Ingo, die ist echt super, ein Kunde von mir hat auch ne IngoNoak Stoßstange an seinem 2F, der hat das komplette Programm dran, vorne hinten und Schweller, sieht echt hammermäßig aus. Die St0ßstange ist mit 209€ auch eine von den günstigen.


hallo, beim durchstöbern, habe ich diese seite endeckt:www.x-treme-tuning-store.de/Shop/Shop/index.html uberlege mir auch ob ich mir die hintere für meinen 2er holle :=)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Tipps muß mal schauen was ich mache....Aber ich schaue mal bei dem xtrem tuning vorbei

Gruss an alle Polos


gelöschtes Mitglied

    Wer kann etwas zu dieser stossstange sagen?
    Welche könnte das sein? unterer Teil scheint vom R32 zu sein


    eigenbau würd ich mal sagen !



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      eigenbau würd ich mal sagen !

      Na das hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte die R32 lippe ist bei zubehör stossis immer dran..

      kann mir jemand sagen, welche grundstoßstange da genommen wurde für den umbau?


      also welche es ist wird dir hier wohl niemals jemand sagen können da das Bild gefaked ist
      http://www.polotreff.de/forum/t/181806

      aber da du die Stoßstange so und so zerschneidest und wieder an laminierst wird es ziemlich egal sein welche du nimmst !


      gelöschtes Mitglied

        ohhhh :( ... wie hast du den thread denn gefunden? und ich dachte echt das wär nen realer Umbau.
        Nunja, dann erstmal mein Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast!


        naja mit der suche eben, hab da nur mal R32 look oder so eingegeben !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen