vw teilemarkt

Blinkerhebel geht wieder Tipp Top

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seid Zwei Tagen geht die Linke Seite nicht zurück,vorher war alles paletti.Kann sich da was Abscheren,Lenkrad ist Original kein Umbau.Und was muss ich Demontieren um an den Blinkerhebel zukommen,habe leider nur ein Thema dazu gefunden aber daraus bin ich nicht schlau geworden.



Um das auszutauschen muss das Lenkrad runter. Dann kommst du an die Lenkstockschalter.

Da ist eine Plastiknase drin, die kann verschleißen, abbrechen etc. Kann bei über 20 Jahre altem Material schon mal vorkommen

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut das Krieg ich hin, aber ich muss ja erst 1.2015 zum Tüv wenn es über haubt den vom Tüv interessiert.



Glaube nicht. Der guggt ob die blinker funzen und fertig.


Wirt dich mit der Zeit selber stören denke ich


Dem TÜV-Prüfer wird das nicht auffallen, denn der dreht beim Blinkertest ja nicht am Lenkrad.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wirt dich mit der Zeit selber stören denke ich


Genau das ist der Punkt es Stört mich hab ja keinen S50 mit Kippschalter Blinker hoch Blinker runter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Blinker Automat wurde heute geliefert, Passgenauigkeit Exzellent. Von
Automega Teilemarkt Dello Teilenr. 309530513357F auch für Golf 2 & Toledo, und kostet 14,80€ in 30 Minuten mit Werkzeug weg Räumen erledigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen