vw teilemarkt

Eine Schlewig-Holsteinerin stellt sich vor...

PoloKaren
  • Themenstarter
PoloKaren's Polo 6N2

Moin Moin ihr Lieben,

ich heiße Karen, bin 24 Jahre, bin Azubi (Bürokauffrau) und leben in den Schönen Dorf Schashagen bei Grömitz. Fahre seit 2006 VW Polo (habe in der damaligen Fahrschule ein Polo gefahren) und habe mich in den Polo verliebt.

Mein 1. Polo war schon ein 6N BJ 1996 in Rot und war auch in Original leider musste ich mich von ihn 10/2012 verabschieden trotz guter Pflege von mir ist der Motor versargt.

Mein 2. Polo ist der 6N2 BJ 2001 in Rivierablau perleffect den habe ich seit 11/2012, wo schon eine Endstufe, Subwoofer und eingebaute Boxen in der Hutablage drinnen waren - aber die müssen demnächst erneuert werden.

Mich findet man oft in den Kreis Ostholstein - Herzogtum Lauenburg - Lübeck und wo es mich sonst hin verschlägt.

Ich würde mich über neue Bekanntschafen freuen das man ab und an - an den Wochenenden mal rum Cruisen oder mal Klönen können aber auch über erfahrungsaustaus wäre ich auch interessiert.

Liebe Grüße

Eure
PoloKaren



Willkommen!




und allzeit gute Fahrt!


willkommen


Herzlich Willkommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen