vw teilemarkt

auspuffhalterung

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Heute Mittag als ich vom Parkplatz weggefahren bin lag mein Auspuff nach ein paar Meter aufm boden. Die endtopfhalterung an der karosse ist im eimer... Ich verzweifel noch.. habs jetzt mal provisorisch aber gut festgemacht. Der linke hacken ist noch in Ordnung aber der Rechte ist ganz ab... Was hab ich da noch für möglichkeiten?



hatte auch das problem, habe den haken wieder angeschweißt


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Nen anderen oder den alten?



den alten der hing ja noch dran. aber kannst dir auch einen bauen zur not und dran schweißen oder machen lassen.


Da bleibt niemand von verschont...

Bei meinem waren die auch schon angebrochen. Ich habe die wieder geschweißt und zur Verstärkung links und rechts jeweils einen kleinen Stehbolzen drunter geschweißt. Die verbiegen sich nie wieder...


Hab seit neusten nen Golf 3 Halter drine quasi nen schraubbaren.
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Halter-Gummi-VW-Volkswagen-Golf-3-Endtopf-/380310104632&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Der hält eigemtich sehr gut allerdings brauch man n weißgerät son band für den ESD ne min 8.8 Schraube ca 8cm lang und n 8borher mit akkuschrauber.

Kein Klappern mehr, der Pott schleift nimmer irgentwo rum und man setz ihn quasi dabei was höher.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie auf dem bild zu sehen gibt es auch sone schellen kommt halt drauf an wie gut der Topf noch ist den neue Töpfe gibt es schon für 30 €uro


  • Antworten erstellen