vw teilemarkt

2f Steilheckumbau

ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

So nochmal. Habe neue Bilder von meinem Umbau in meinem Profil. Wie findet ihr das Ergebnis?



Die Radläufe sehen gut aus aber die 6N leuchten hmmm...


Lufthutzen im Kotflügel sind gut. aber die in der Haube sind too much.

Die 6n Rückleuchten naja, einzigartig ist es alle mal, aber ob das auch gut aussieht sei mal dahin gestellt.

Der Auspuff sieht komisch aus.

Alles im einen viel Arbeit, aber nicht Jedermanns sache.



ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

Danke für Eure Meinung noch ist er ja nicht Fertig Gruß


Könntest du noch ein paar bilder von hinten machen? Ich würde mir das mit den ruckleuchten nochmal ganz gerne angucken


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

Ab morgen geht Oberfläche los. Bilder Folgen dann mal sehen wie er dann Rüber
kommt. Gruß


Ich hätte nämlich gerne mal nen bold von ner anderen Perspektive; )


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

SO


Ray 258.jpg
Ray 258.jpg
Ray 278.jpg
Ray 278.jpg
Ray 280.jpg
Ray 280.jpg

Ok danke ich bin nämlich auch am überlegen auf 6n rüllis umzubauen da es für den steili ja keine anderen gibt; )



ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

MEGA AUFWAND ABER HAMMER OPTIK


Ray 414.jpg
Ray 414.jpg

Fährst du die oris oder an welche hast du gedacht? Ich finds geil


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

GETÖNT MIT LED MAL SEHEN ERST MAL LACKEN


Bei den Rückleuchten würde ich den Blechbereich unterhalb der Leuchte auch Richtung Fahrzeugmitte verlängern, sodass es eine bündige Linie ergibt.
So sieht es meiner Meinung nach komisch aus bzw. unpassend aus.


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

BIN ÜBER JEDE MEINUNG DANKBAR WEITER SO


Stimmt das war mir garnicht aufgefallen


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

DIE SCHWELLER VOM VIERER SIND AUCH KEINEN AUFGEFALLEN


Ray 287.jpg
Ray 287.jpg

Heck hat was!

Hätte aber versucht klappe gerade enden zu lassen,also blech unter den leuchten zu verbreitern...
Wie hast das innen gebaut an der klappe?
Komplett 6n Teil?

Machst nen "Generation Polo" draus!?


Geile Arbeit ,Respeckt..


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

innen alles 6n


Was hast du vorne für radlaufe? Hast du dir golf 1 kotflugel geholt und die radlaufe ausgeschnitten?


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

1er bekommst du im Zubehör ohne ausschneiden


Wieso hast eigentlich hinten den Radlauf geteilt un net lieber ne Coupestange genommen?


Also Radläufe schaut gut aus, auch das mit den Rückleuchten kommt gut. Würde nur wie angesprochen das mit der Kante noch ändern. Was aber absolut nicht geht ist der Auspuff, der versaut dir das ganze Heck. Lieber schön Dieseloptik


Würde den im gesammten paar runde teile spendieren 6n frontstosi oder so und heckstosi vllt bissle kürzen und dann mit ner seat ibiza cupra Lippe wieder verlängern als diffusor. Und bissle runder machen. Sonst passt das mit den ruckleuchten finde ich nicht


sehen ich genau so der auspuff is mal ne glatte 6 in und zerstört meiner meinung nach das heck


Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus?


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

habe ein neues Bild in mein Profil gesetzt. Weitere folgen.


20160109_122345[2].j
20160109_122345[2].j

Wow, Respekt vor der Arbeit.

Was sagt die Stoßstange zu den heißen Endrohren?


ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

noch nicht soviel . Bis jetzt Bin noch nicht fertig und nicht viel gefahren. Habe unten Abweisbleche verbaut


Antworten erstellen