vw teilemarkt

Hamm am sonntag

Seth6n
  • Themenstarter

moinsen!
also wir bölkmöllers fahren am sonntag nach hamm, da soll nen vw treffen sein mit db drag und so weiter und pokalen und trallala.. wo weiss ich net, flyer hat ne freundin von mir...
ist wer von euch anwesend?



Jepp!

Ich fahre mit unserem Club hin!
Wo das Treffen ist weiß ich auch nicht, aber die anderen ausm Club waren schon öfter dort!

Ist glaube ich das 5. treffen in Hamm!?

Schönen Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied

    Ich frage mich warum man freiwillig nach Hamm fährt wo die Bullerei nur so drauf wartet autos still zu legen, anstatt nach Wuppertal zu fahren wo ein reines Polotreffen statt findet ?

    Greetz

    XBM



    Ich werde gezwungen!
    Ne, mal im Ernst: Kollegen meinten das Treffen in Hamm wäre super, und ich wollte schon mit unserem Club mitfahren!
    Und ich wüsste nicht was die an meiner Karre finden sollten!

    Schönen Gruß
    marcel


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch da aber ohne Polo werden diesmal mit dem Golf kommen


      gelöschtes Mitglied

        Jau,
        letztes Jahr war echt geil,da ging die post ab...

        Die bullen waren echt schnell mit abschleppen und mängelkarten...

        Ich werde zum polotreffen nach Wupper düsen...

        mfg


        Seth6n
        • Themenstarter

        nachdem ich mit micha telefonaniert habe bin ich auch zu dem entschluss gekommen mit unseren bölkmöllers nach wup zu fahren...
        kein bock auf bullerreistress!
        ist zwar alles bei uns eingetragen, aber ihr kennt das, wer suchet der findet!
        gruss seth



        ...und bei uns bekommen die, die sich bei Show & Shine anmelden ja ne Medallie, in Hamm sicher nicht *bestech*

        Liebe Grüße, freuen uns auf Sonntag...
        Jule


        also ich bin auch gleich in hamm

        leider ohne classics etc. *schnief*



        Seth6n
        • Themenstarter

        und? wie wars?


        Ich fand das Treffen ganz in Ordnung!
        Nur einen Wagen des Sportvereins gesehen, und das auch nur aus der Ferne! Waren auch einige schöne Polos dabei!

        Schönen Gruß
        marcel


        Also ich muss sagen:
        Ich fand Hamm auch mal wieder toll
        beim db hts zwar ned ganz geklappt aber alles in allem wars ganz gut!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen