ta technix war keine anleitung bei tüv gutachten musste ich mir ausem internet holen
Zitat:
ja war ja angeblich alles vormontiert hab extra nochmal angerufen und gefragt ob ich was vom alten fahrwerk übernehmen muss und der sagte nein
Sry aber wenn dir nicht auffällt wenn dieses teil dort oben fehlt empfehle ich den kompletten Einbau von nem fachmann kontrollieren zu lassen
Man sollte immer mit bedacht arbeite. Und sich vorher gedanken machen , oder einen fachmann zur seite haben.
Sehr leichtsinnig o.O
sehr sehr leichtsinnig
Das ist der Unterschied zwischen Hobbyschrauber und einem gewissenhaften Hobbyschrauber.
Sowas guckt man sich doch vorher an und vergleicht zwischen alt und neu.
Und genau aus diesem Grund würde ich den Einbau von sicherheitsrelevanten nicht von einem -Nichtfachmann ausführen lassen.
Man sollte sich,wenn man sich schon an sowas begibt wenigstens vorher informieren oder Langsam und Gewissenhaft arbeiten.
Sowas geht auch schneller als in 2 Stunden wenn mans kann
Nur du siehst was dabei rauskommt wenn man als Laie schnell mal was zusammenfummelt und schnell schnell reinmacht.
Jetzt darfst du alles wieder rausmachen
Und dann sind wieder 2 Stunden weg
Sorry aber was ich damit sagen will :
Fragt vorher!
Du kannst schneller im Graben landen als dir lieb ist.
Ich will ein Bild sehen wie du es aktuell eingebaut hast wenn der Dämpfer komplett draußen ist
mfg
ich möchte garnicht wissen was da noch für einbaufehler am start sind.
Da würd ich alles nochmal rausbauen...vorne musst auch die Domlager vom Alten Fahrwerk übernehmen...und die Schrauben sind bei Vormontierten Fahrwerken nur angelgt da du die Domlager umbauen musst,hinten fehlt fefinitiv das Untere Domlager
ich will nicht wissen wie der rest zussammengeschustert ist
und der sturz der VA der sieht bestimmt auch nicht rosig aus !
bitte zieh jemanden hinzu der ahnung von dem krempel hat, ich kann zu 99,99% das es sonst in die hose gehen wird !