vw teilemarkt

passt innenausstattung vom rechtslenker?

Polo_Kaefer
  • Themenstarter

mojen,

ich könnte eine innenausstattung vom rechtslenker bekommen weis aber nicht genau ob die passt!

kann mir da jemand weiter helfen, zwecks umbauten aller art oder ob die
1:1 passt?

lg polo_kaefer



was denn alles?
das der tacho-ausschnitt rechts ist, ist dir aber klar?


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

meine nur die vorderen und hinteren sitze



Wenn in deinen sitzen oder in denen vom spender Airbags drinne sind würde ich dass eh inner werke machen lassen... aber kannst ja mal bei vw anrufen und da fragen


Da musst auf ein paar Sachen aufpassen. Der Beifahrersitz hat zum Beispiel nen Sensor der prüft ob einer drauf sitzt. Der Fahrersitz hat den ggf nich. Und vielleicht ne lendenwirbelsäulenstütze dann halt nur aufm Beifahrer Sitz. Mechanisch sollte es kein Problem sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen