vw teilemarkt

Einbautiefe

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Es ist mir schon fast ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen aber:

Ab wann bzw. wo beginnt und endet die Einbautiefe eines Lautsprechers? Ich nehme jetzt mal an, ab der Auflage wo die Löcher für die Verschraubung sind bis um äußersten Punkt des Magneten richtig? Hab mal schnell n Bild konstruiert, dass es ein wenig veranschaulichen soll was ich meine.

Ich frage deshalb weil ich mir gerade das Volumen zu ner Kiste berechne und die 19mm an MDF in die Rechnung einbeziehen will um die Gesamtgröße ein wenig zu drücken. Würde man Ende fast 3cm ausmachen.


Edit: Goth leg ich ein Deutsch an den Tag.



subrechnung.jpg
subrechnung.jpg

Jop das ist die tiefe.


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Merci Battlepolo.



Antworten erstellen