vw teilemarkt

Querlenker aber welche Marke?

Was die dir bei Ebay oder auch im Zubehörbereich über Werkstätten als G40 verkaufen ist genau der gleiche normale Kram wie die anderen auch. Richtig Unibal bekommst du nur noch bei ClassicParts. Hab Sleber 2 der letzten 7 bei VW gekauft

gelöschtes Mitglied

Ich weiß nicht warum ihr immer so kompliziert sucht,ich hab doch Uniballgelagerte Querlenker da....!
    Einfach bei bedarf anfragen.

Dann stell die doch in den Teiletreff und schreibe eine Hausnummer dran, ehe wieder alle unnötiger weise die Exzentrischen von MAXRpm nehmen. Will jetzt nicht sagen das die schlecht wären, aber ich bräuchte die z.b. nicht verstellbar

gelöschtes Mitglied

Mach ich auch...mach mich grad Selbstständig mit Motorsportteilen...
      Da gibt es die Querlenker bei mir im Online-Shop,mit und ohne Exenter...in den verschiedensten Ausführungen.

Polo mike
      • Themenstarter
      Polo mike's Polo 2F

ohhh je, das waren die günsigsten Querlenker von Lemförder die ich gefunden habe...

Ihr und eure Uniball lager Mensch damit kenne ich mich noch nicht aus...
      Beim nesten tausch denke ich aber mal über Uniball nach..

Gibt es noch gute stabi lager, also die beiden ganz vorne, die würde ich gerne mal neu machen...

gelöschtes Mitglied

Ja biete die auch an im PU bzw mit Verstärkungrahmen auch..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

stabi lager

Wie vorne schon geschrieben wurde Febi bilstein haben sich zusammen getan, und ich fahre Bilstein also demzufolge auch Febi und bin Hochzufrieden und Tüv hat im Januar auch nichts zum Mäckern gefunden und sind fast das Zweite Jahr drin.

Zitat:

Febi bilstein haben sich zusammen getan

FeBI = Ferdinand Bilstein
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bilstein = August Bilstein Mit ThyssenKrupp
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 2 eigenständige Unternehmen

• Antworten erstellen