vw teilemarkt

Sorry für die letzten tage.

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Sorry für die sinnfreien und dummen kommentaren meinerseits.


Sorry an die TE's, mit schreiber und mit lesende.


Kommt nicht wieder vor ist auch normal nicht meine art


Gruß



habe Dich auch anders kennen gelernt


Die hormone eines Mannes sind an gewissen Tagen, schlimmer als die der Frau.

Und halten meist länger an xD.

Aber dir sei verziehen.



Hab zwar nur einen gesehen, aber schwamm drüber.




Einsicht ist der erste weg zur Besserung.
Freut mich zu lesen/sehen


Jeder hat mal einen schlechten Tag !


gelöschtes Mitglied

    Respekt, das Du so ein Thema erstellst. So eine konsequente Art der Einsicht würde man sich von anderen auch gerne mal wünschen.


    Kein Problem
    Jeder hat mal sinfreie tage


    Zitat:

    Respekt, das Du so ein Thema erstellst. So eine konsequente Art der Einsicht würde man sich von anderen auch gerne mal wünschen.



    Ich muss schon sagen, dass mich deine gehäuft "dummen" Beiträge den letzten Tagen doch auch sehr verwundert haben.....



    Deine Kommentare waren in der letzten Zeit aber wirklich Sinnfrei

    Kann aber passieren, perfekt ist hier keiner


    Zitat:

    Respekt, das Du so ein Thema erstellst. So eine konsequente Art der Einsicht würde man sich von anderen auch gerne mal wünschen.

    Dem kann ich nichts weiter hinzu fügen.

    Kann mal passieren, ist halt nicht jeder Tag ein guter.


    Fand das auch erstaunlich. Respekt. Zeugt von Charakter.


    Antworten erstellen