vw teilemarkt

Felgendiebstahl: Unterstützung / Hinweise

mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Hallo ich bitte euch mir zu Helfen ,

Rheinland /Pfalz 66955 Winzeln

mir wurden gestern Nacht meine 9&10x14 Th line von meinem Polo g40 gestohlen .

Falls ihr solche angeboten bekommt oder welche findet im Internet usw meldet euch .


9x14 et18 & 10x14et18 mit 215/40 714 conti Bereifung .

Versteckte Ventile , Goldene Schrauben .

Felgen haben bestimmte Merkmale

Danke für eure Hilfe



DSCF1586.JPG
DSCF1586.JPG
DSCF1574.JPG
DSCF1574.JPG

Halte mal die Augen auf, wohne im Saarland, nicht weit von dir


Schweinerei sowas



Drecksäue.. Heutzutage sind ja auch felgenschlösser kein hindernis mehr ne.. In der zeit wo mann alle gängigen nüsse im set in der bucht oder sonstwo hinterhergeschmissen bekommt. Nich schön.


Du wohnst ja gerade "richtig" bei mir um die Ecke. so 2-3km. und bei den "billigen" felgen hör ich mich auch mal um.


Frage am Rande

Hattest Schlösser verbaut?


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Schlösser waren alles verbaut, sogar die spurplatten haben sie mir geklaut.. auf offener straße im wohngebiet!


also für die meissten felgenschlösser braucht man eigentlich nur einen guten aufsatz - dann noch nen snap-on-accuschrauber und die felgen sind binnen 5 minuten ab...ohne das aufbocken dazu zu zählen..... Joa schade um die felgen - sehen echt gut aus

LG und hoffentlich findest du die wieder!

PS: wenn du die ausfindig machst - hack den leuten die finger ab.....dann können sie keinen accuschrauber mehr nutzen


Vielleicht wäre eine Garage keine schlechte Idee. Das schützt zwar auch nicht 100%ig vor Diebstahl, ist aber schon sicherer als das Auto draußen stehen zu lassen.



Daumen reicht


Schrauben mit 16 verschiedenen Köpfen kaufen

Viel Glück beim wiederkriegen/erwischen!


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Hier ein fotos davon . Ich hab zwar ne riesen halle, dort ist aber leider kein platz mehr, das heisst aber nicht das man sein auto nich mehr auf die straße stellen darf, ohne das was geklaut wird.


DSCF1593.JPG
DSCF1593.JPG

Also das ist ja schon übelst dreist am Straßenrand.... Ich drück dir die Daumen!


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Ja und rundherum sind Wohnhäuser , keiner hat was gesehen oder gehört .


Ebay / ebay Kleinanzeigen und so beobachten
Und kleinen Tipp bei ebay Kleinanzeigen wirklich auch verschiedene dinge eingeben nicht nur den namen der felgen
Z.b auch :
4x100
Reifen Größen.
Usw....

( natürlich im gewissen Umkreis.

So haben wir damals die felgen vom Kollegen auch wieder gefunden.

Viel Erfolg.
Mfg


Das ist ja wohl mal der Gipfel an Dreistigkeit :(

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche und ich hoffe, dass sie die Arschgeigen erwischen!


ja sowas is immer ärgerlich,aber die leute werden auch immer dreister!

Kollegen haben se damals während er aufnachtschicht war seine felgen abgebaut,sein wagen stand nacher nur auf ziegelsteinen da!

Habe bei meinem seat auch felgenschlösser,ähnlich eines kleeblattes,der adapter passt auch nur in einer bestimmten richtung dort rein! aber bisher hatte ich immer glück mit sowas!

Halte auch mal nen blick im inet drauf!

viel glück dir das du die wieder bekommst!


hmm. ich könnte mir auch vorstellen das das jemand vom Fach war.
Zusammenhang zur Werbung des Verkaufs auf Facebook?


Kennzeichen auch gleich geklaut?

Hammer.. auch noch nie gesehen..


viel lustiger ist ja dass die auch wussten wo beim polo der schwerpunkt ist um nur 2x anzuheben....also entweder haben die geübt oder aber die selber einen 86c


Mitnem Felgenschloss ist es auch so eine sache, ich will.mir.nicht vorstellen was die.machen wenn die das Schloss.nicht aufbekommen


Schwebte der Praktisch nur auf zwei Wagenhebern ?


Ne, auf der rechten seite vorne hinten Backsteine und links nur der Wagenheber. Steht auf'n Dreieck

im übrigen ein org. VW Wagenheber

Die Felgen kommen wohl wieder auf nem VW entgegen....


gelöschtes Mitglied

    muss nicht unbedingt.. diese 0815 vw heber bekommst zuhauf aufm schrottplatz


    mxline83
    • Themenstarter
    mxline83's Polo 86C

    Im Verkauf keinen infos über den standplatz gemacht .

    Ja original polo wagenheber


    Ich denke es ist jemand den ich kenne , dort wo meine halle liegt kommt kein auswärtiger hin ist ne sackgasse und eine sehr ruhige wohnsiedlung .

    Die steine zum unterlegen haben die auch mitgebracht .


    kennzeichen wurden nur zum verkauf entfernt .


    Wenn du das so schreibst, weiß ich glaub ich, wo die Halle ist. Aber ich kann dir versichern, dass ICH die Felgen nicht habe.

    Hab aber mittlerweile weitere 3 Personen im Pirmasenser Kreis darauf angesetzt.


    Solchen pennern müsste man einfach jeden finger brechen....
    Null respekt vor dem eigentum anderer leute!
    Vor allem die felgen wird der niemals fahren können geschweige verkaufen!
    So eine absolut dumme nr.....
    Hoffe bekommst sie wieder !


    Zitat:

    Hallo ich bitte euch mir zu Helfen , mir wurden gestern Nacht meine 9&10x14 Th line von meinem Polo g40 gestohlen .


    Haste keine Teilkasko?
    Dann bekommst du sie doch ersetzt! Weil du hast ja alles unternommen um sie vor Diebstahl zu schützen mit deinen Felgenschlössern!
    MfG
    Matze G40


    dreistigkeit kennt heute wirklich keine grenzen mehr :( hoffe du kriegst se wieder und der dieb wird bestraft.


    mxline83
    • Themenstarter
    mxline83's Polo 86C

    Haftpflicht da wird nix ersetzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen