vw teilemarkt

15" BBS Felgen auf 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.meine schwester hat ne polo 86c gekauft. ein bekannter hat einen satz BBS felgen 15" vom golf3 und würde ihr die verkaufen..nun die wirkliche frage: 1. passt des überhaupt? 2. wenn 1 ja,dann wie siehts mitm tüv aus? mfg,r3alm



gelöschtes Mitglied

    15" auf nem 86c gabs eigentlicxh schon öfters
    sind da denn schon reifen drauf? die dimensionen der reifen spielen ne rolle und die einpresstiefe...


    also:

    1. zum thema tüv: wenn auf den reifen 195/50ger sein sollten müssen andere Reifen drauf (195/45) zum Beispiel. weil es halt für die 195/50 keine Freigabe gibt beim Polo (so erklärte es mir zumindest der Prüfer)

    2. montier doch wenns geht eine felge, und fahr bei voll eingefedertem zustand mit nem Kuli zwischen Reifen und Karosserie entlang, wenns net geht, nacharbeiten. dann schau von oben ob der reifen übersteht, wenn net: Toll! wenn doch: bördeln ...



    polotreff.de
    #4 - 15.08.2005polo 86c bbs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen