vw teilemarkt

Was ist das?

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Guten abend ich habe da mal wieder mal ne Frage wer kann mir sagen was das ist? Gehören die Steckdinger dazu?
Vielen dank im voraus für die Antworten.



IMG_1098.JPG
IMG_1098.JPG
IMG_1099.JPG
IMG_1099.JPG

Halter Steuergerät


Das ist das Halteblech für das Motorsteuergerät. Bei Vergasermotoren sitzt da drunter nur das Schaltgerät für die TSZ-H Zündanlage.

Die Steckdinger gehören nicht dazu.



sieht aus wie ne halteplatte für nen steuergerät


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Super, danke für die Antworten! Was könnten den die Klipper da stehen? Hat jeamand eine Idee? Ist hinten auch da VW Emblem drauf.


glaub das sind so plastik verbindungsdinger türverkleidungen etc


Die Dingez da sind auf jeden Fall nicht vom 86/c


Die Plastikdinger waren bei den um 2000 Passats und Golfs im Fußraum zu Befestigung der Fußmatten verbaut. Das Oberteil kann man verdrehen und dann rastets leicht ein, richtig?


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Ja ganz genau! Super vielen lieben Dank!



Antworten erstellen