stimmt die innenbelüftete Bremse...hatte ich vergessen....
8-10l ist kommod...im Vergleich zum G60, denn dieser ist ein richtiger Schluckspecht, liege ich richtig in der Annahme daß beim G60 unter 12l gar nix geht...?
Bei mir?
Was hast du denn zur Zeit für einen Motor bei dir drin?
haha nen 1.1 das auto fahre ich im moment ja auch nicht. hab den lack jetzt mal fit gemacht fahrwerk und felgen und nächste woche wird er mal 5 tage angemeldet.
Zitat:
liege ich richtig in der Annahme daß beim G60 unter 12l gar nix geht...?
Zitat:
haha nen 1.1
einspritzer
Gut, dann sparst du dir wenigstens den Tank- und Kraftstoffleitungsumbau. Die Außentankpumpe mußt du dann aber trotzdem wechseln.
Hier kannst du ja schon mal reinlesen: http://www.polotreff.de/html/teile...-py-umbau-396
ok und jetzt nochmal zum umbau auf 1.8t ist das zu überlegen oder sollte ich den gedanken wieder verwerfen?
Das ist nur zu überlegen, wenn genügend Geld vorhanden ist, man genug technisches Wissen und Geschick hat, ausreichend Möglichkeiten um den Umbau durchzuführen (z.B. Hebebühne, Schweißgerät) und man das vorher genauestens mit einem TÜV Prüfer abgesprochen hat.
Mittlerweile wird es nämlich sehr schwierig sein einen so starken Motor in einem 86c eingetragen zu bekommen.
hmm...ok dann kann ich mir das wohl aus dem kopf schlagen.