vw teilemarkt

Öldruckgeber

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo Leute habe grade meinen polo 86c umgebaut auf 3f nun habe ich alles verkabelt und habe ihn gestartet alles wunderbar als ich mehr gas gegeben habe kamm auf einmal das pippen vom öl im cokpit ich also am motor gekuckt was es sein könnte und da viel mir auf das meine beiden öldruckgeber nicht angeschlossen sind ich aber auch keine kabel mehr für den stecker frei habe kann mir einer sagen wo die dann angeschlossen werden müssen damit das piepen verschwindet


mfg



http://www.polotreff.de/forum/t/22...0676?start=12

Post 14 ist ein Foto des Steckers.


biggruhn
  • Themenstarter

ja das is klar wie der aussieht das eigentli8ch problem ist er exsetiert an meinem kabelbaum nicht jetzt muss ich wissen wo ich ihn anschließen muss wen ich mir selbst ne leitung ziehe



biggruhn
  • Themenstarter

kommischerweisse hört er sich immer noch an wie ein trecker obwohl krümer und alles fest sind und man hört so ein kommisches klackern


biggruhn
  • Themenstarter

so jetzt noch mal 3 Bilder zu den Öldruck Sensoren erstes bild sind die Öldruck Sensoren 2 bild der Anschluss der Sensoren für den mir das gegenstück im kabelbaum fehlt und drittes bild der Stecker wo ich glaube das sie Ölsensoren angeschlossen werden müssen


P1020276.JPG
P1020276.JPG
P1020277.JPG
P1020277.JPG
P1020278.JPG
P1020278.JPG

Achsoooo!

Ist leicht zerfleddert der Kabelbaum, was?


Habe grad mal die Stromlaufpläne angeschaut. Aber ich habe nur den vom Steuergerät und da steht nix von Öldrucksensoren. Kann dir da also nicht helfen.
Schaue nachher vlt. nochmal bei meinem ob man was sehen kann.


biggruhn
  • Themenstarter

Bei bissen mehr Gas geben kommt dann auch immer Die Öl leuchte Mit warn Ton Ja wäre cool wenn du mal nachsehen könntest


biggruhn
  • Themenstarter

Und Gas annehmen tut er auch sehr sehr schlecht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen