vw teilemarkt

VW Treffen Neuwied 2013?

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob das VW Treffen in Neuwied diesjahr stattfindet?

Google nix, VW-Scene au net, wisst ihr mehr?



also laut Google ist das morgen, am 26.05. ...


Björn620C
  • Themenstarter

Glaubst du daran?

Muss ich mal schauen.



Wie? Ob ich daran glaube? Habs halt mal gegoogelt...ist eh zu weit weg von mir und außerdem fahre ich diese Saison nicht, da mein Auto sich gerade im Umbau befindet.


das wurd doch schon lange abgesagt


Björn620C
  • Themenstarter

Wie abgesagt? von Wem? Oder besser wieso?

Die Clubseite von vwclubmyk is access denied...(soviel englisch kann ich net) was also auch immer das heißen mag.


warum weiss ich nicht. ich seh nur auf verschiedenen seiten das da steht das das treffen abgesagt wurde


Björn620C
  • Themenstarter

Welche Seiten?

Is hier keiner vom Club als user drin?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ersatz für neuwied ist das hier findet in mönchengladbach statt am flughafen ist ein markenoffenes treffen

    mfg



  • Björn620C
    • Themenstarter

    Danke für den Tip aber Mönchengladbach is mir zuweit. Zumindest in meiner derzeitigen Situation.

    Werde dann wenn alles klappt zum Nürburgring fahren am 14.-16 Juni


    krass kommst ja aus meiner nähe

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen