vw teilemarkt

Schwarze Blinker inkl. Standlichtfunktion (MHW?)

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Nabend,

Da mir meine MHW Blinker leider gesplittert sind beim ausbau (runtergefallen) :'( War ich auf der Suche nach ein paar neuen. Natürlich keine leichte Sache wie die meisten wissen. Bin dann bei Ebay auf dieses Angebot gestossen:
http://www.ebay.de/itm/Frontblinker-Blinker-Grau-Schwarz-VW-Polo-4-6N-Standlicht-SATZ-033547-/261221912768?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item3cd20a10c0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und hab mir die prompt gekauft.. Denke für den Preis kann man nix verkehrt machen. Und auf den Fotos sehen die genau so aus wie die MHW die ich hier liegen habe. Der Aufdruck "FIFFT" ist zu erkennen genau wie auf meinen..

1 Paar hat er momentan noch drin.. Also wer welche sucht.. zuschlagen


Gruss



Hab se auch mal bestellt, zur Not kann man die jazurück schicken, danke für den Tipp!


Hey.

Dann hast du (Mike) bestimmt die Sockel für die Standlichtbirnen über ?

Die sind mir nämlich weggegammelt...

Meld dich mal via PN wenn du die abgeben würdest



ich glaube nicht das das originale mhw sind. das werden nachbauten sind, mit illegalem standlicht. neu gibts die nihct mehr denke ich und dann schon gar nicht für 14€. aber bei dem preis kann man es ja mal versuchen. berichtet bitte wenn ihr eure habt. ich warte bzw suche auch schon seit 2 jahren nach schwarzen mhw.


sicher sind das keine mhw, aber mit e Zeichen ohne nachträgliche umbauten kann dir auch keiner an die karre pissen.... brauchte sowieso schwarze Blinker ohne klares Glas wegen meinen Scheinwerfern


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

@ El Jefe

Sorry aber meine sehen auch nicht besser aus, sind auch schon total vergammelt die dinger.. Aber guck doch mal bei Ebay unter w5w Sockel, da müsstest du fündig werden

Ich denke auch nicht das es Orginale MHW sind, werde es sehen wenn die Blinker angekommen sind und die mit meinen Orinalen MHW vergleichen.

Werd dann mal ein Foto reinmachen zum Vergleich.

Bin gespannt was da ankommt

Hatte nur gedacht das es für den ein oder anderen sicherlich Interessant sein könnte. Jetzt scheint er ja keine mehr im Angebot zu haben, aber einfach mal im Auge behalten oder den Verkäufer anschreiben. Vielleicht hat er davon noch mehr auf Lager.

Gruss


Das problem ist ja, dass zwei e zeichen vorhanden sein müssen, eines für den blinker an sich und eines für das standlicht.


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Ja deswegen meinte ich ja das auf dem Bild bei Ebay genau der selbe Aufdruck ist wie auf meinen MHW. Unter diesem FIFFT steht dann PY2W und W5W + das E3 Zeichen mit so einem kleinen Pfeil..


Sollten das wirklich mhw sein beisse ich mich in den hintern Oo...weil ich den poste nicht früher gesehen und welche bestellt habe



MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hab mal ein Bild gemacht damit du weisst was ich meine, leider etwas unscharf mit Blitz ^^

Glaub ich dir, aber selbst wenns keine echten MHW sind, wenn dieser Aufdruck drauf is, kann ein garnix besseres passieren für das Geld


blinker.JPG
blinker.JPG
blinker2.JPG
blinker2.JPG

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

@ Rocco

Vielleicht kannste ja dann damit was anfangen (insofern dann die Nummern übereinstimmen) Kann ja dann nicht Schaden das im Auto zu haben


Scan10006.jpg
Scan10006.jpg

das einzige was mich noch stört ist der weiße streifen am Anfang der auf den Bildern zz sehen ist, werde sie wenn der drin sein sollte öffnen und dann noch schwärzen denke ich...
LG


also meine sind seit 2 Tagen hier und eingebaut, es sind original MHW ))


Das gönne ich euch mal gar nicht . Neue mhw für 15 € -.-* hätt ich den link mal eher gesehen .


also ich habe mich gefreut wie ein kleines kind


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Geile Sache Meine sind leider noch nich angekommen.. Scheiss normale Überweisung immer

Mach mal bitte n Foto wenns geht


über whats app oder Facebook gern, hab keinen pc... und in der app geht der upload nicht


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Ok schreib dir meine Nr. per PN!


Bilder sind raus, kannste ja für die Nachwelt hier rein machen


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Heute auch nun endlich angekommen

Und es sind tatsächlich orginal MHW Blinker

Besser gehts nich! Dank an den Verkäufer!

Bilder kommen bald...

Gruss


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hier die Bilder.. Nicht weinen follow


MHW1.JPG
MHW1.JPG
MHW2.JPG
MHW2.JPG



Da habt ihr zwei aber ein gutes Schnäppchen geschossen.


Ich bekomm auch welche :p


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Auch von dem Verkäufer?


Nee, von jemandem aus dem pt


@fatih, jo und gefreut wie blode


Den Verkäufer muss ich gleich mal anhauen. Erstmal alle Bestände aufkaufen und dann für teuer Geld wieder verscherbeln


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Den gedanken hat ich auch schon


Die sind ja cool wollte auch sowelche abe rhab nur so Klarglaszeug gefunden und dan hab ich einfach weiße genommen... :( naja besser als Gelbe


Boa mennoo..ich will auch welche..ich find immer keine...und wenn ich hier in der Suche was rein schreibe kommt au nix.. :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen