vw teilemarkt

Ich bin neu hier!

Nanna03
  • Themenstarter

Hie wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Nadine und bin 20. Wäre nett wenn ihr etwas über meinen Polo schreiben würdet. Positives wie Negatives.

Lg
Nanna03



gelöschtes Mitglied

    Hallo Nadine,
    erstmal Herzlich willkommen im Board.

    Dein Polo sieht gut aus und ist ne sehr gute Basis was dran zu machen.

    Hier wirst du ne menge Anregungen finden

    Also dann, lass es krachen und viel spass hier im Board.

    MfG Oliver


    herzlich willkommen

    also, positives: es ist ein 6n2 die gti-felgen find ich sehn mit am besten aus an nem schwarzen polo! und es passt alles zueinander - schönes gesamtbild.

    negatives: du hast 10ps mehr als ich
    und ich mag keine tribals (in jeglichen ausführungen) aber das ist ja geschmackssache...

    viel spaß hier noch! bis denn...



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      und herzlich wilkommen hier im forum!

      dein polo gefällt mir echt sehr gut! bis auf das tribal, aber das is ja ansichtssache!

      viel spass hier!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        hallo und herzlich willkommen und natürlich viel spaß hier,
        gruß thomas


        hey, auch ein herzliches willkommen von mir

        zum polo : ist ja alles noch sehr serie.... aber eben ein 6n2 das ist gut
        tribals mag ich auch net so...
        ... aber wie ja schon gesagt, ist geschmackssache!

        lieben gruss zora


        Herzlich Wilkommen hier auf polotreff.de

        Positiv: Es ist ein Polo 6N2 und ein echter blinkfang wenn er schoen fertig gemacht wurde.

        Negativ: Das Tribal ist ansichtssache, mir gefaellt es nicht so gut.

        P.S. Habe noch keine neuen Bilder ON aber ich werde das dann auch mal Posten wenn ich dazu komm.

        Bis dann !


        hi auch von mir ein herzliches willkommen und es wurde soviel positives und negatives gesagt, dass ich mich enthalte

        mfg


        Neue Mädels braucht das Land u. wenn Sie auch noch nen Polo fahren, suuuuuuuuper! Ist dein 6N2 hübscher als Du oder warum ist da kein Bild von Dir dabei?
        Ist aber ein hübscher, noch dezenter Wagen.

        Peter



        ...von frauen wird immer gleich ein bild verlangt...

        die innere werte (und das auto) zählen doch!


        Von "VERLANGEN" war nie die Rede, steht mir auch nicht zu, war nur eine Randbemerkung! Nun zufrieden?


        Du hast doch selber kein Bild von dir online. Ich allerdings auch nicht.

        Also der schwarze 6N2 ist wirklich schön! Die Felgen im klassichen Kreuzspeichendesign machen echt was her. Gute Wahl! Hatte auch mal überlegt, mir die zu holen. Ordentlich tiefer ist der Wagen ja schon. Trotzdem wirkt er seltsamerweise noch ein bisschen unscheinbar. Es fehlt noch etwas. Die Front wirkt einfach zu Serie! Deswegen würde ich Dir zu allererst einen möglichst lackierten, emblemlosen Grill empfehlen! Dann vielleicht noch eine dezente Lippe, Scheinwerferblenden und einen kleinen Dachkantenspoiler.
        So dachte ich mir das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Außerdem: Eine Frau darf ruhig ein Tribal am "Heck" haben Und es gibt dem Wagen zumindest hinten eine ganz individuelle Note! Und das ist gut!


      • @ ex-biker

        war doch nit so ernst gemeint!
        ich hab ja auch nix dagegen, wenn frauen noch zusätzlich ein foto uploaden.
        mir ist eben nur aufgefallen, dass das bei männern nie gefragt wird. naja, warum auch!?!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen